03.01.2019 09:21
Hallo, ich hatte meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, also verlängerte er sich um weiter 12 Monate zum Normalpreis von 82,47€. Ich finde dass ist schon sehr heftig, zumal einem Freund von mir (der rechtzeitig gekündigt hatte) das gleiche Abo zum Preis von 24,99€ mtl. kündbar angeboten wurde. Ein Telefonat mit dem Service ergab dann lediglich ein Angebot für rund 60€ mit 12 Monaten Laufzeit. Ich bin langjähriger Kunde und total sauer auf so eine verarsche. Bestandskunden zahlen den hohen Preis für die tollen Angebote an Neukunden. Man muss halt nach Abschluss gleich wieder kündigen und beharrlich bleiben und sich mehrmals von SKY so lange anrufen lassen, bis ein günstiges Angebot kommt. Ich habe noch 6 Monate Laufzeit und sehne dass Ende herbei...
03.01.2019 09:37
Wenn Du nicht gekündigt hast, dann verlängert sich Dein Abo zum Normalpreis.Ist nun mal so. Da ja die Mitarbeiter bei Sky nicht wissen können, dass Du die Frist versäumt hast. Der Fehler liegt bei Dir.Dann kündige doch jetzt sofort, dann kannst Du den Termin nicht versäumen.