08.02.2019 16:16
Hallo zusammen,
mein Sky-Abo ist fristgerecht gekündigt , bestätigt und zum 31.12.2018 ausgelaufen.
Jetzt im Februar wurde mir plötzlich Geld vom Konto abgebucht - meine Nachricht an den Service blieb unbeantwortet.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
VIelen Dank im Voraus.
08.02.2019 16:18
Einfach zurückbuchen lassen und eventuelle Schreiben von Sky entsprechend beantworten mit Kopie der Kündigungsbestätigung.
14.02.2019 06:22
Hallo, zwischenzeitlich habe ich das Geld von der Bank zurückbuchen lassen und auch prompt ein Schreiben des Forderungsmanagements erhalten. Grund sei nun das ich im Store Filme über meinen Altvertrag bestellt hätte.
Da der Vertrag aber seit 31.12.2018 nicht mehr aktiv ist und auch in meinem Kundenkonto nicht mehr hinterlegt ist, ist das gar nicht möglich - oder irre ich mich? Zudem wüsste ich wenn ich mir 5 Filme im store leihe. Wie im Schreiben erwähnt ist der Vertrag nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt und somit auch nicht einsehbar.
Jemand Erfahrung damit?
Danke & Grüße
14.02.2019 07:28
Steht da nicht wann Du die Filme bestellt haben sollst ?????
14.02.2019 09:01
Nein, es steht in dem Schreiben lediglich “Bestellungen im Sky Store 27,44€ „
14.02.2019 09:03
Und? Haste in letzter Zeit oder jemals etwas bestellt? Wenn nicht, teile Sky mit, dass dein Konto gehackt wurde...
14.02.2019 13:48
manu2016 schrieb:
Hallo, zwischenzeitlich habe ich das Geld von der Bank zurückbuchen lassen und auch prompt ein Schreiben des Forderungsmanagements erhalten. Grund sei nun das ich im Store Filme über meinen Altvertrag bestellt hätte.
Da der Vertrag aber seit 31.12.2018 nicht mehr aktiv ist und auch in meinem Kundenkonto nicht mehr hinterlegt ist, ist das gar nicht möglich - oder irre ich mich? Zudem wüsste ich wenn ich mir 5 Filme im store leihe. Wie im Schreiben erwähnt ist der Vertrag nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt und somit auch nicht einsehbar.
Jemand Erfahrung damit?
Danke & Grüße
Nach Ablauf des Abos ist kein einloggen ins alte Kundencenterkonto von dir mehr möglich.
Wenn du dir sicher bist, dass du keine offenen "Store Film Rechnungen" mehr haben kannst, so widerspreche einfach dieser Forderung und weise nochmals darauf hin, dass dein Abo seit dem 31.12. 2018 erloschen ist und du seit diesem Zeitpunkt natürlich keine Filme mehr bestellt hast.
Behalte aber dein Konto im Auge, falls dieser Betrag noch abgebucht werden sollte. Man weiss ja nie!
14.02.2019 14:39
Hallo manu2016,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, damit ich mit das anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja