Antworten

ACL Modul mit D02 Smartcard

hanseboy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.191 Ansichten

ACL Modul mit D02 Smartcard

Moin,

bisher habe ich im alten Fernseher  mit CI-Modul SKY Bundesliga + Sport über ACL und einer Do2 Smartcard von Kabel Deutschland empfangen.

Nun habe ich einen neuen TV mit CI+ und möchte SKY auf HD erweitern.

Was muss ich tun?

Reicht mein ACL oder muss ich ein neues CI+ Modul kaufen?

Was passiert mit meiner Smartcard?? und wo muss ich die bestellen?

Vielen Dank für hoffentlich gute Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Nix ändern ausser bei Sky HD Premium dazuzubuchen. Dann müsstest du alles so weiternutzen können. Klappt das zubuchen nicht, wird es deutlich schwieriger.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

HD bei Sky – hochauflösendes Fernsehen mit HDTV

Für Sky Kunden

Sicher Dir jetzt 50% Rabatt** und hol Dir alle HD-Sender zu Deinen gebuchten Premiumpaketen für ein brillantes Fernseherlebnis.

**Weitere Informationen zu Premium HD

Kosten:
Die aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender werden bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit für die Hälfte der zusätzlichen monatlichen Gebühr freigeschaltet, danach fällt die volle zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Mit Zubuchung fällt ein neuer Standardpreis an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis. Nähere Informationen zu Deinem individuellen Angebot erhältst Du auf der Angebotsseite.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Solche Fragen in einem offiziellen Providerforum zu fragen, ist nicht zu empfehlen...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Aber sicher doch, das interessiert hier doch keinen Mod oder sonstwen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Na denn, mal sehen, wann die ersten Links zu Lines und Payservern gepostet werden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Nur die beiden heiligen Namen dürfen hier nicht erwähnt werden, der Rest wird nur überflogen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
956 Ansichten

Re: ACL Modul mit D02 Smartcard

Ja, ich bin eh der Meinung, solange das Abo regulär bezahlt und nicht geteilt wird, sollte man nicht so streng sein.

Aber dennoch sollte man das nicht in offiziellen Foren kundtun...

Antworten