Antworten

4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

nickwill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.111 Ansichten

4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

Hallo, nachdem vor fast einem Jahr die Information kam, dass an einer 4K Streaming Option für das Apple TV gearbeitet wird, wollte ich fragen ob und wann es dazu neue Informationen gibt.

Ich persönlich würde mich sehr über eine zeitnahe Veröffentlichung dieser Option freuen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 6
879 Ansichten

Re: 4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

Hallo nickwill,

entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Reaktion. In Bezug auf Sky Ticket liegen leider keine Informationen vor. Bei einem Smartcard-Abonnement mit dem Sky Q Receiver werden bereits ausgewählte Inhalte in UHD/ 4K gestreamt. 🙂

EDIT: Leider liegen uns bezüglich der Sky Q App noch keine neuen Informationen vor. In Bezug auf Sky Ticket erfolgte diese der Vollständigkeit halber.

VG, Katja

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 6
879 Ansichten

Re: 4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

nickwill schrieb:

Ich persönlich würde mich sehr über eine zeitnahe Veröffentlichung dieser Option freuen

Zeitnah? Bei Sky? Guter Scherz!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
879 Ansichten

Re: 4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

Wo genau hat der TE was von Sky Ticket geschrieben?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 6
879 Ansichten

Re: 4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

Einer der Gründe warum 4k nicht für das CI+Modul freigegeben wird ist Watermarking.

Da wäre jetzt die Frage ob ein AppleTV bzw. die App den Stream mit einem Wasserzeichen versehen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
879 Ansichten

Re: 4K Streaming auf Apple TV mit Sky Q App

katjaz schrieb:

In Bezug auf Sky Ticket liegen leider keine Informationen vor. Bei einem Smartcard-Abonnement mit dem Sky Q Receiver werden bereits ausgewählte Inhalte in UHD/ 4K gestreamt. 🙂

Und was ist mit der SkyQ App, nach der der TE gefragt hat?

Antworten