Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Mittwoch, 1. Mai 2019 15:01

2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr  mir oder ein Moderator weiterhelfen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Sky Q-Receiver mit entspr.Abo bei Sky gebucht.

Jetzt möchte ich für ein weiteres Zimmer im Haus einen 2ten SKY Q Receiver bestellen,

doch wo kann ich bestellen?  Auf der Sky Homepage habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden...

Wenn ich Online etwas zu meinem Abo hinzubuchen möchte, wird mir immer nur "Sport" oder "HD Paket" etc. angeboten.

Mehr leider nicht.

Was übersehe ich da?

Könntet ihr mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schon einmal im voraus...

Viele Grüße

Nick79

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Wenn es keine Woche Zeit hat, bestelle doch telefonisch.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

vielleicht kann e. Moderator*in was dazu sagen, wann sky mini kommen soll. Ist schon seit einem Jahr angekündigt und würde den 2. Receiver sparen, falls es bei dir nur ums TV-Schauen und nicht ums Aufnehmen ginge.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Vielen Dank, das ist eine sehr interessante Info.

Doch leider werde ich für den 2ten Receiver auch eine Aufnahmefunktion brauchen.

Aber für meinen Bruder und seine Familie wird diese Möglichkeit bestimmt sehr interessant sein.

Dankeschön

Kulissenbauer

 • 

51 Nachrichten

Im aktuellsten Sky Service Vlog wurde der Mini angekündigt, dürfte also nicht mehr so lange dauern

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Nick,

für einen zweiten Sky Q Receiver zur Leihe veranschlagen wir eine Geräte-und Servicepauschale in Höhe von 149 Euro. Zusätzlich wird eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet. Eine monatliche Zusatzgebühr entsteht nicht. Wenn Du Interesse an einer Buchung hast, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Hier bekommst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Tiertrainer

 • 

22 Nachrichten

Bin auch an einem 2. SKY Q Receiver interssiert, möchte aber gleichzeitig meine Zweitkarte kündigen und die 10 Euro sparen. Die Frage ist, geht das so einfach?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Hallo Helmut,

das kommt auf Deine aktuelle Vertragskonstellation an. Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusendest, kann ich Dir eine konkrete Auskunft geben.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag bei Sky telefonisch verlängert und in dem Zusammenhang bin ich auf Sky Q umgestiegen. Gleich bei der Verlängerung habe ich gesagt, dass ich gerne zusätzlich einen Zweitreceiver mit Zweitkarte hätte. Den ersten Receiver habe ich jetzt erhalten. Allerdings erst auf Nachfrage. Ich glaube der Zweitreceiver wurde irgendwie vergessen, obwohl die nette Dame am Telefon mit mir das noch mal durchgesprochen hat.

Ich sehe es jetzt aber nicht ein, noch mal die Versandkosten zu zahlen, da das ja nicht mein Verschulden war 🙂

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

Können denn neuerdings zwei Aufträge parallel verarbeitet werden? Das muss neu sein.

Tiertrainer

 • 

22 Nachrichten

Normal ist die Zweitkarte mit dem Hauptvertrag gekoppelt.

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich bräuchte ebenfalls einen zweiten Q Receiver. Kann Online jedoch nur die Streaming Box bestellen

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Auch ich möchte einen zweiten Sky Q Receiver bestellen und finde nichts auf der Homepage. 

Ist die bestell Möglichkeit so versteckt oder gibt es vielleicht sogar keine?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

vor 5 Jahren

Servus aus Bayern!

 

Mir wurde bei der telefonischen Vertragsverlängerung ebenfalls ein zweiter Sky Q Receiver für 149€ zugesagt. Es ist leider nur einer angekommen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit einen zweiten zu bestellen. Es soll ein Ersatz für die bisherige Zweitkarte sein und ich hab ja auch multichannl gebucht. Hoffe mir kann hier jemand helfen! Beste Grüße! KR 509

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey KR509,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo 

Ich möchte mir auch einen zweiten sky Q Receiver bestellen. 

Hab es schon über die Seite und die app versucht, aber es geht nicht. 

 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi tom2019,

entschuldige die Wartezeit.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Conny,

auch ich versuche schon seit Tagen irgenwie einen 2. Receiver für mein bestehendes Abo zu bestellen. Aber auch immer ohne Erfolg. Der 3. Schritt zum Bestellabschluss will sich nicht öffnen.

Wie kann ich die Bestellung abschließen?

Viele Grüße

Markus

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

Hallo

am besten anrufen das geht am schnellsten.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo MarkusH,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Ich bin zwar nicht Conny, mache dir aber das Angebot, mich einmal privat anzuschreiben. Gemeinsam können wir das Anliegen klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

Wie kommt man denn nun an einen zweiten Sky Q Receiver?
Welche Angaben werden benötigt?

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey andy74,
 

einen zweiten Sky Q Receiver kannst du im Mein Sky Bereich bestellen oder kontaktiere die Kollegen im Chat. Vielleicht liegt ja sogar ein Angebot vor: sky.de/kontakt
 

Alle wichtigen Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe das selbe Anliegen und würde gerne den Sky Q Mini in einen normalen Receiver tauschen aber so wirklich helfen konnte mir noch keiner

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @M-M89,

 

ein Tausch der Sky Q Mini gegen einen Sky Q Receiver ist nicht möglich. Schaue bitte im Online-Kundencenter unter sky.de vorbei. Dort kannst du einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. 🙂 Alternativ beraten dich auch gerne unsere Kollegen im Chat. 🙂 sky.de/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Auch das geht nicht, im Kundencenter wird mir nix angezeigt und am Telefon heißt es ich soll online gucken und nach ner Lösung fragen. So weit war ich auch schon. 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

@M-M89, über unseren Chat, den du über sky.de/kontakt erreichst, hat man dir auch nicht helfen können?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nein, leider nicht. Ich bin wohl in irgendeinem neuen System was die nicht einsehen können. 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

@M-M89, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

(Bearbeitet)