Antworten

2. Receiver nachträglich bestellen ?

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 5
768 Ansichten

2. Receiver nachträglich bestellen ?

Hallo liebe Forenleser,

Weiß jemand von Euch wie das z.b abläuft wenn man ein Abo mit einem Receiver hat und sich später entscheidet einen 2. zu nehmen ?

Wenn ich am 1. Receiver nur die Dienste am Receiver nutze und z.b Sky Go am Ipad (ohne download) und kein Multiscreening, sollten ja die Mehrkosten ab dem 6. Monat für Sky Q Multiscreening (10 Euro) im Monat nicht zustande kommen.

Wenn ich dann im 2. Raum einen Receiver benötigen sollte, entstehen dann außer den initialen Preis für den 2. Receiver monatliche Mehrkosten ?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
563 Ansichten

Re: 2. Receiver nachträglich bestellen ?

den gibt es nur wenn du Sky Q für 10,- gebucht hast, ansonsten wirst du keine Freischaltung für den 2.Q-Receiver bekommen. Aber evtl. kann dir ein Mod. etwas anderes sagen, ich glaube aber nicht. Hast du denn schon bei Sky nachgefragt? was hat man denn dir dort geantwortet?

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 5
563 Ansichten

Re: 2. Receiver nachträglich bestellen ?

also laut "Chat" entstehen keine monatlichen Mehrkosten. Nur bin ich da ein wenig vorsichtig nach allem was man hier liest ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
563 Ansichten

Re: 2. Receiver nachträglich bestellen ?

desta schrieb:

also laut "Chat" entstehen keine monatlichen Mehrkosten. Nur bin ich da ein wenig vorsichtig nach allem was man hier liest ..

Für den zweiten Receiver entstehen keine monatlichen Kosten, da hat der CCA schon recht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
563 Ansichten

Re: 2. Receiver nachträglich bestellen ?

das stimmt, nur 149,- und 12,90 Versand. aber da musst du auch Sky Q gebucht haben, um dann zu schauen, wie ich geschrieben habe, wird dir Sky die SC für den 2. Receiver nicht freischalten, ohne dass du Q für 10,- monatlich gebucht hast...

Antworten