Antworten

18+ pin nach 1 Jahr abgelaufen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Andir112
Geräuschemacher
Post 1 von 3
657 Ansichten

Hallo, falls diese Frage bereits gestellt wurde bitte ich dieses zu entschuldigen. 

Habe im Juni 2018 einen 18+ Pin erhalten diesen aber nie eingegeben. Nun wollte ich es mal ausprobieren und stelle fest es funktioniert nicht. Hatte bereits jemand ein ähnliches Problem und könnte helfen?

Grüße und danke für die Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 3
632 Ansichten

Hallo Andir112,

gerne helfe ich Dir weiter. Ich gehe davon aus, dass Du eine neue Geheimzahl benötigst und für den Versand zahlst Du die Logistikpauschale in Höhe von 6,90 Euro.

Schicke mir, zur weiteren Klärung, bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

MOD-EDIT: neue Geheimzahl versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 2 von 3
656 Ansichten

Betreff: 18+ pin nach 1 Jahr abgelaufen?

@Andir112  schrieb:

Hallo, falls diese Frage bereits gestellt wurde bitte ich dieses zu entschuldigen. 

Habe im Juni 2018 einen 18+ Pin erhalten diesen aber nie eingegeben. Nun wollte ich es mal ausprobieren und stelle fest es funktioniert nicht. Hatte bereits jemand ein ähnliches Problem und könnte helfen?

Grüße und danke für die Hilfe 

der hat vermutlich nie funktioniert, weil du ihn nie aktiviert hast.

Warte mal, was ein Moderator dazu sagt

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 3
633 Ansichten

Hallo Andir112,

gerne helfe ich Dir weiter. Ich gehe davon aus, dass Du eine neue Geheimzahl benötigst und für den Versand zahlst Du die Logistikpauschale in Höhe von 6,90 Euro.

Schicke mir, zur weiteren Klärung, bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

MOD-EDIT: neue Geheimzahl versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten