05.08.2019 17:25
Hallo, falls diese Frage bereits gestellt wurde bitte ich dieses zu entschuldigen.
Habe im Juni 2018 einen 18+ Pin erhalten diesen aber nie eingegeben. Nun wollte ich es mal ausprobieren und stelle fest es funktioniert nicht. Hatte bereits jemand ein ähnliches Problem und könnte helfen?
Grüße und danke für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2019 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 19:27
Hallo Andir112,
gerne helfe ich Dir weiter. Ich gehe davon aus, dass Du eine neue Geheimzahl benötigst und für den Versand zahlst Du die Logistikpauschale in Höhe von 6,90 Euro.
Schicke mir, zur weiteren Klärung, bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
MOD-EDIT: neue Geheimzahl versandt.
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2019 17:27
@Andir112 schrieb:Hallo, falls diese Frage bereits gestellt wurde bitte ich dieses zu entschuldigen.
Habe im Juni 2018 einen 18+ Pin erhalten diesen aber nie eingegeben. Nun wollte ich es mal ausprobieren und stelle fest es funktioniert nicht. Hatte bereits jemand ein ähnliches Problem und könnte helfen?
Grüße und danke für die Hilfe
der hat vermutlich nie funktioniert, weil du ihn nie aktiviert hast.
Warte mal, was ein Moderator dazu sagt
05.08.2019 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 19:27
Hallo Andir112,
gerne helfe ich Dir weiter. Ich gehe davon aus, dass Du eine neue Geheimzahl benötigst und für den Versand zahlst Du die Logistikpauschale in Höhe von 6,90 Euro.
Schicke mir, zur weiteren Klärung, bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
MOD-EDIT: neue Geheimzahl versandt.
Viele Grüße,
Nadine