Antworten

18+ Pin funktioniert nicht

wskhdnue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
347 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo,

habe bereits eine 18+ Pin, jedoch wird diese bei der Eingabe nicht angenommen.

Habe nun versucht, über die Homepage eine neue Pin zu bestellen, nun kommt folgende Meldung:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo wskhdnue,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu und teilst mir außerdem Dein Geburtsdatum, sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit? Ich schaue mir das gerne für Dich an.

Und so erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten