Antworten

18+ Pin angeblich dreimal falsch eingegeben und nun gesperrt?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
128 Ansichten

18+ Pin angeblich dreimal falsch eingegeben und nun gesperrt?

Hey liebe Community,

als als ich vor gut 1 1/2 Jahren Sky bestellt habe, habe ich auch die 18+ Pin mitbestellt. Ich dachte da läuft alles mögliche ab 18+, wie Filme als Uncut Version. Naja, jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe die PIN damals auch erhalten und als es dann soweit war, habe ich diese Pin dann eingeben. Nun wurde mir direkt angezeigt, dass diese PIN angeblich dreimal falsch eingegeben wurde und gesperrt ist.

Nur  habe ich diese PIN vorher nie eingegeben so das es ja nicht stimmt was mir dort angezeigt wird.

Ich habe es dann irgendwann nochmal versucht aber leider ist da nichts zu machen. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu entsperren?

Ich möchte mir jetzt nicht extra eine Neue PIN bestellen für 6€, wenn ich doch nichts falsch gemacht habe  

LG

Antworten
Antworten