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17010 oder 17030

Bayma
Geräuschemacher
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17010 oder 17030

Hallo,

kann machen was ich will ,es kommt immer die Meldung 17010 oder 17030

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Peter7
Kostümbildner
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Betreff: 17010 oder 17030

Hey Bayma,
Hier bekommst du Hilfe im Sky Hilfecenter. Hier die Links zu dem Problem:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17030-1001188
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181
Aufjedenfall ist die Festplatte das Problem. Mehr findest du in den beiden Links.
Viel Spaß
LG Peter

Bayma
Geräuschemacher
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Betreff: 17010 oder 17030

Das Hilfecenter hab ich schon mehrmals durch geht aber leider gar nicht.

schütz
Regie
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Betreff: 17010 oder 17030

Dann ziehst du jetzt mal die Festplatte aus dem Gerät und startest neu.

Sollte alles gehen ist die Festplatte defekt.

Bayma
Geräuschemacher
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Betreff: 17010 oder 17030

Ich hab die Festplatte schon Rausgezogen ,

Reset gedrückt, 

Ausgesteckt und wieder eingesteckt 

Festplatte zurückgesetzt 

Hilft alles nichts 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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17010 oder 17030

Hallo @Bayma,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Dawahnsinn00
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Betreff: 17010 oder 17030

Habe genau das gleiche Problem seit a paar Tagen kommt der Hinweis 17030!

hab schon reset gedrückt Festplatte raus und wieder rein und sie auch zurück gesetzt !

das hilft alles nichts ! 

Kann mir bitte jemand weiter helfen !!

danke !

AndyY71
Geräuschemacher
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Betreff: 17010 oder 17030

Bei mir das gleiche Problem. Aufnahmen, Sky Store, Netflix - funktioniert alles nicht mehr

 Fehler 17010

wie geht es da weiter?

Ronald_S
Moderator
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Betreff: 17010 oder 17030

Hallo Dawahnsinn00, hallo AndyY71, seid Ihr die Tipps und Hilfestellungen von @Peter7 und @schütz schon einmal durchgegangen? Wenn ja, das Problem aber weiterhin besteht, schickt mir bitte jeweils Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann schauen wir einmal, ob wir die Festplatte oder den Receiver tauschen müssen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.
@Dawahnsinn00: von Dir habe ich bereits eine Nachricht erhalten.


Gruß, Ronald
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