29.09.2019 18:46
Hallo,
kann machen was ich will ,es kommt immer die Meldung 17010 oder 17030
29.09.2019 18:51
Hey Bayma,
Hier bekommst du Hilfe im Sky Hilfecenter. Hier die Links zu dem Problem:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17030-1001188
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181
Aufjedenfall ist die Festplatte das Problem. Mehr findest du in den beiden Links.
Viel Spaß
LG Peter
29.09.2019 18:55
Das Hilfecenter hab ich schon mehrmals durch geht aber leider gar nicht.
30.09.2019 10:22
Dann ziehst du jetzt mal die Festplatte aus dem Gerät und startest neu.
Sollte alles gehen ist die Festplatte defekt.
30.09.2019 13:58
Ich hab die Festplatte schon Rausgezogen ,
Reset gedrückt,
Ausgesteckt und wieder eingesteckt
Festplatte zurückgesetzt
Hilft alles nichts
30.09.2019 15:43
01.10.2019 21:03
Habe genau das gleiche Problem seit a paar Tagen kommt der Hinweis 17030!
hab schon reset gedrückt Festplatte raus und wieder rein und sie auch zurück gesetzt !
das hilft alles nichts !
Kann mir bitte jemand weiter helfen !!
danke !
01.10.2019 23:06
Bei mir das gleiche Problem. Aufnahmen, Sky Store, Netflix - funktioniert alles nicht mehr
Fehler 17010
wie geht es da weiter?
02.10.2019 16:14