MagentaSport jetzt über Sky Q nutzen

OliverB
Moderator

Liebe Community,

 

die MagentaSport App ist nun auch auf Sky Q verfügbar. In Deutschland erlangen Sky Kunden damit Zugang zum Livesport-Angebot der Telekom. Dort werden bis zu 1.700 exklusive Events pro Jahr gezeigt. Darunter alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

 

Die App wird automatisch auf euren Sky Q Geräten installiert und ihr könnt die Inhalte sofort nutzen - ein Login ist nicht notwendig. Sollte euch die App noch nicht angezeigt werden, führt bitte ein manuelles Software-Update durch. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier.

 

Weitere Informationen zum Programm der MagentaSport App könnt ihr hier auf der Webseite der Telekom entnehmen.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht
Euer Sky Community Team

 

Update – 20.40 Uhr
Um den vollen Umfang der App nutzen zu können, ist ein Login notwendig. Dazu wird ein separates Abonnement benötigt (mit oder ohne Telekom Vertrag).

59 Kommentare
digo
Regie

Gan - Global Area Network

 

digo
Regie

"Nachtrag zu "was ist eigentlich ein gan"?  hier:  Magentagan * "

GAN - Global Area Network

Ist mir nicht aufgefallen. Ich fand es positiv und gut, diese Wortschöpfung.

Wollte diese übernehmen. 😅

OK FAN auch... Aber eher nicht, von der Telekom. 

Nutze schon lange die App (3. Liga) als Vergleich der Bildqualität und des Zeitnachlaufes, zu SKY GO.

Bedeutet 20 Sekunden Nachlauf zum LIVE Stand und über 90 Sekunden bei SKY GO.

@Feeling1 

 

digo
Regie

Heute kann "frei" die Eishockey Show, Folge 11, gesehen werden.

Mit Abo, dann das 3. Liga Nachholespiel Verl gegen Zwickau. 19:00 Uhr

digo
Regie

Heute findet das Spiel  Meppen gegen Wiesbaden statt. Am Montag Berlin gegen Magdeburg.

Dann sind am Sonnabend 5 Spiele im Programm der 3. Liga.

Zu Werbungszwecken (Anfütterung) sind heute alle Sendungen von Magenta ohne Login zu sehen.

Das ist einmalig, heute....

digo
Regie

Diese Gelegenheit bekommt ihr nur einmal im Jahr. Also macht...!

Anonym
Nicht anwendbar
digo
Regie

Und heute 19:00 Uhr. Victoria Berlin gegen Magdeburg, 3. Liga. (Abö)

bigthing2
Synchronsprecher

Ich wünsche allen die sich für die App interessieren viel Spass mit Magentasport. Mir persönlich erschließt sich nicht, warum ich für Livefussball aus der dritten Liga nun Magenta Sport abonnieren soll. Da reichen mir die Highlightsausschnitte. Aber wie gesagt alle anderen wünsche ich viel Spass. 

digo
Regie

Stimme dir eventuell zur nächsten Saison zu.

Dann ist MEIN Grund hoffentlich entfallen.

Es war tatsächlich der einzige Grund.