Sky Team
•
116 Nachrichten
Joyn App auf Sky
Liebe Community,
ab heute ist die Joyn App auf eurem Sky Q Receiver und eurer Sky Q IPTV Box verfügbar (zukünftig auch auf Sky Stream). Ihr müsst nichts weiter machen, die App wird automatisch auf eurem Gerät im Laufe des Tages installiert. Ihr findet sie im App Bereich eures Sky Q oder ihr öffnet sie ganz einfach via Sprachbefehl auf eurer Sprachfernbedienung.
Joyn bringt das Beste zusammen: Streaming und Fernsehen. Das Beste aus Show, Reality, Comedy und Sport. Ihr könnt mit der Joyn App das größte TV-Angebot Deutschlands mit über 100 Sendern kostenlos streamen - vieles auch schon vor TV-Ausstrahlung.
Gute Unterhaltung wünscht
Euer Sky Community Team

geogli
Level 1
•
9 Nachrichten
@KatjaZ
Hier die Antworten…
1. Mein Sky Q ist in einem österreichischem Netzwerk und kein VPN.
2. Auch die Erstinstallation wurde im selben Netzwerk durchgeführt.
3. Wo steht die Softwareversion? Wenn ich oben rechts in das Konto gehe, dann steht
CMS Version: 1 630-fb9c2cb8
Firmware Version: n/a
Player Agent: Sky ES160DE Sky n/a n/a
(Bearbeitet)
0
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Guten Morgen @geogli,
ich habe es weitergegeben, Dankeschön.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
topas55
Level 1
•
17 Nachrichten
Hallo, auf einem sky Q (Kabel Vodafone NRW)ist die joyn app nicht installiert. Wie kann das sein?
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @topas55,
gehe bitte einmal ins Home-Menü und dann runter zum Punkt Apps. Dort findest du Joyn nicht? Bei mir ist es gleich die erste unter Empfehlungen.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
topas55
Level 1
•
17 Nachrichten
Hallo Nadine, hatte im drei Punkte Menü bei den Apps gesucht. Dort nicht gefunden. Vielen Dank für die Info. @Nadine
(Bearbeitet)
0
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @geogli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Wenn man die App von Joyn öfter nutzt, erscheint sie doch im 3-Punkte-Menü oder?
0
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Morgen @borussiabvb2020,
dazu liegen uns derzeit kein Informationen zu vor.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
@KatjaZ
Ich habe gestern Abend gesehen, dass die Joyn-App jetzt auch standardmäßig in der App-Liste über die 3-Punkte-Taste vorhanden ist.
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Bei mir auf dem Sky Q SAT Receiver ist Joyn nur bei Apps zu finden, nicht über die Drei Punkte, da fehlt sie. 😉
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Bei meinem Sky Q Sat-Receiver gibt es die Joyn-App auch bei die Liste, die aufklappt, wenn man die Taste mit den drei Punkten drückt.
Solltest du die Joyn-App dort (noch) nicht haben, dann geh mal in das versteckte Menü und aktuallisiere die Apps. Danach solltest du die Joyn-App in dieser Liste finden.
Gruß, Sonic28
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Danke @sonic28 aber ich schaue da nichts, zur Not mach ich es ùber die App , trotzdem Danke.😉 Mir reicht die Werbung bei Sky 🤣
(Bearbeitet)
0
0
TorstenM67
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und dort ist weder unter Home-->Apps noch unter den "..." die Joyn App zu finden. Wie kann das sein??
0
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@sonic28Übrigens , die App ist jetzt auch unter den drei Punkten zu finden. 😉
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo TorstenM67,
es tut mir leid, dass die App auf deinem Gerät nicht verfügbar ist.
Gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
VG, Jule
0
0