Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@kleines23 Mir geht es eigentlich ganz genauso wie dir, nur dass ich noch gerne NBA sehe. Die wird aber eventuell auch neu vergeben...
Meine Frage an dich: Weißt du ob man den Preis noch bis 2025 bekommt? Bei mir laufen die 19,99 nur bis 2024...
Danke dir!
0
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@spacefoxJetzt gibt es die Verlängerung nur noch für 24,99€😉
(Bearbeitet)
0
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@kleines23 😡 Jedes Mal 5 Euro mehr... Ist gar nicht lange her, dass ich verlängert habe... Trotzdem danke für die Antwort ☺️
0
0
este37
Level 1
•
18 Nachrichten
Hallo,
anscheinend kann man jetzt in Österreich DAZN wieder buchen. Jahresabo sogar vergünstigt. da ich ein Monatsabo habe kann ich das aber nicht. wechseln wird mir nicht angeboten.
könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Monatsabo ist noch aktiv und ich würde auf die Jährliche Option wechseln.
Mein kollege ohne DAZN kann es buchen. vielen Dank
lg este
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @este37,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
xyladecor
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
Hallo @Nadine, Das klingt sehr interessant. Ich als AT Kunde habe auch aktuell seit August das Monatsabo für 29,90 laufen, da ja verlängern auf 12M und attraktiveren Preis nicht ging.
Zu welchen Konditionen kann man as Kunde in Östrerreich aktuell mit 12 Monate verlängern? Ich nehme an, das geht nur wie von Dir geschrieben per PN, was ich nach Info des Preises eventuell auch gerne in Anspruch nehmen würde.
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @xyladecor,
es gibt bis Jahresende ein Angebot, wo pro Monat 14,99 Euro, Laufzeit 12 Monate, anfallen. Schaue dazu auch einmal hier: https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Sofern du die Umstellung wünschst, helfe ich dir gerne weiter.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
este37
Level 1
•
18 Nachrichten
bei mir hats wunderbar funktioniert
danke
0
marvin-1909
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
wenn man jetzt über Sky ein DAZN-Abo bucht, bleibt es dann bei der Möglichkeit, dass neben dem parallelen linearen Sender auch weiterhin über 2 mobile Geräte gleichzeitig gestreamt werden kann?
kann mir bitte ein Mod dazu eine Info geben?
vielen Dank vorab & einen guten Rutsch! 🙂
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @marvin-1909,
ja, du kannst neben den beiden linearen Sendern zwei Streams (mobile Geräte) gleichzeitig nutzen.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
Bei DAZN direkt gibt es ein neues Paket für wiederkehrende Kunden (reines Fußball Paket) 29,99 € im Jahresabo, danach 34,99 € Monatlich (mit monatlicher Kündigungsoption)
0
0
Beate1710
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie kann ich mich in der DAZN App anmelden? Ich habe keinen Link bekommen.
0
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
Bei Magenta TV sollen im Sommer DAZN 1 & DAZN 2 wegfallen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Lineare-DAZN-Sender-nur-noch-bis-Sommer-2024-bei-MagentaTV/m-p/6710504#M638816
Jetzt frage ich mich wie es denn bei Sky sein wird, könnte sich da ein Mod mal bitte umhören?
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Da würd wohl noch einiges passieren, eventuell im Zusammenhang mit dem Theater der Rechtevergabe, Preis wurde ja auch schon erhöht. 😉
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
@kleines23
Meine Vermutung ist ja dass der aktuelle Vertrag zwischen Sky und DAZN wie schon bei den BAR Sendern ein 3 Jahres Vertrag ist und dieser würde halt im Sommer auslaufen wenn er nicht verlängert wird.
0