Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

DAZN ist verfügbar über Vodafone. 

Dahinter steht sky in Klammern 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@spacefox Mitte März ist genau genommen am 16.3. um 12 Uhr. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

hallo, wird Dazn auch auf der Zweitkarte frei geschaltet.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

(Bearbeitet)

Level 2

• 

747 Nachrichten

Ganz ehrlich! Eigentlich sind die linearen DAZN-Sender ziemlich lächerlich. Nachts werden sie abgeschaltet und meistens laufen Wiederholungen und eigentlich nur Fußball. Da könnten sie gut auch mal Basketball oder Moto GP bringen... Das einzige, für was es sie lohnt ist die Champions League und die restlichen Bundesliga Spiele. Da bringt die App schon mehr.

Level 2

• 

747 Nachrichten

Ganz ehrlich! Die linearen DAZN-Sender sind eigentlich ziemlich lächerlich. Meistens laufen nur Wiederholungen und nachts werden sie abgeschaltet. Außerdem kommt nur Fußball. Da könnten sie auch gut mal NBA oder Moto GP bringen... Lohnen tuen sie sich eigentlich nur für die Champions League und die restlichen Bundesliga Spiele. Da bringt die App doch einiges... 

Sorry, dass der Kommentar 2x erschienen ist...😬

Level 1

• 

104 Nachrichten

Hab zwei fragen:

Momentan beziehe ich DAZN noch direkt mirt monatlicher Abbuchung, wie funktioniert der Wechsel?

Ich habe Fernsehen über Vodafone, und hab gehört, die blockieren DAZN über Sky, dann kan ich auch gleich dableiben, und weiter über App empfangen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Wardiman61, gern gehe ich auf deine 2 Fragen ein. 

1. Die 2 DAZN HD-Sender sind nun via Sky und unsere Hardware auch bei Vodafone verfügbar. 

2. Wie zudem über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 beschrieben, ist es ratsam, den bestehenden DAZN-Account dort erst bis zum Ende der Laufzeit zu nutzen und dann über uns zu buchen, weil bereits bezahlte Beiträge nicht erstattet werden. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

@Wardiman61 

Solange die App bei ausreichend Mbit Dampf macht was sie soll, machen die Linearen Sender doch eigentlich, keinen Sinn 🤔. Zumal das pausieren nur direkt über DAZN geht ........

(Bearbeitet)

Level 1

• 

104 Nachrichten

@Feeling1   ja danke, da hab ich genug "Dampf" und noch nie Probleme. Auf die beiden sender bin ich sowieso nicht scharf, sollte nur einfach alles unter einem Dach sein, aber dann lasse ich erst mal alles, wie es ist!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Sehe ich auch so, die App bietet bei genug Dampf alles und schnelles "zappen" zu dem was man will , die Linearen machen nur Sinn bei schlechter Leitung .

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Möchte DAZN buchen (Jahresabo).

Was passiert wenn mein Sky Abo Ende Februar ausläuft bzw ich kündige und meinen Reciver zurück senden müßig?

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Dann ist das DAZN Abo auch gekündigt

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke für die Info!

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Ich finde die linearen DAZN Sender nicht lächerlich. Besser Bildqualiät was mir viel wert. Jedoch scheint so die Bildqualität über die Apple TV App wurde seit dieser Saison auch besser. Ist es schon HD wie gesagt wird? Nun fehlt noch 4K