Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@spacefox,
kann nur ein Urteil über Apple TV und Nvidia Shield fällen > allerallermeistens top 😀
(Bearbeitet)
0
0
leoniemutz
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
@spacefox, habe über sky gebucht, keine 5 min später konnte ich schauen.
Vorteil das ich zeitgleich auf 4 geräten jetzt schauen kann. buli gerade leipzig spiel linear sowie auf dem zweitreceiver. dazu noch diese Streams. die beim besten willen nicht an die live Sender rankommen. 30 sekunden nachlauf über die App und einfach mal umschalten ist ja auch nicht möglich. wenn ich live sehen will, dann soll mein nachbar mit mir beim Tor jubeln und nicht 30 sekunden später
(Bearbeitet)
0
leoniemutz
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
warum sollte ich denn direkt über DAZN buchen sollen. der Preis ist der Selbe, ohhhh ich vergaß zu erwähnen, das jahresabo wird bei DATN direkt fällig 149,99,. Aber bei sky werden mtl eben nur 12,50 berechnet. Und das beste ist die 2 linearen Sender oben drauf. Und dafür brauche ich eben kein internet. nur eben den Sat empfang. wie oft fällt mal das netz aus. aber jeden ist es selbst überlassen was er machen will.
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@leoniemutz Tja, Sky lässt dies halt nicht für alle Kunden zu. Auch für mich nicht, weil ich durch meine Wohnung an Vodafone Kabel gebunden bin. Aber wenn ich in diesem Forum seit Wochen jeden Tag so viele Kunden höre, die Probleme mit der Aktivierung über Sky und so weiter haben, kann ich auf die zwei Sender verzichten und nehme auch gerne 30 Sekunden in Kauf..
(Bearbeitet)
0
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@leoniemutz Hör jetzt bitte auf! 😡Seit Wochen schreibe ich und beschwere ich mich, dass es bei mir nicht geht! Obwohl es Sky mir auch versprochen hat!😡
(Bearbeitet)
0
0
leoniemutz
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
@spacefox aber dafür ist nicht sky schuld sondern die Lizenzen von DAZN mit Vodafone.
Denn bei vodafone kann man ja auch DAZN buchen da wird mit linearen Sendern auch geworben. Aber auf der Sky seite steht, dass kunden im Vodafonenetz leider (noch) keinen zugriff auf diese Sender haben. Info wann? kann dir nur DAZN geben
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Also Problem bei der Aktivierung ist ja leicht zu beheben.
Ob da jetzt eine Email kommt oder man das über das kc macht ist egal.
Bei mir ist das Internet halt nicht so gut und deshalb sind die Sat Sender klasse.
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@leoniemutz Die lassen auch nichts raus. "Darf" Sky und DAZN gar nicht. Hab aber auf dieses nervige Thema bald keine Lust mehr. Natürlich ist Sky nicht Schuld, aber sie hätten sich halt mal vorher nach Lizenzen und so weiter erkundigen können, denn am Anfang wurde es allen Kunden versprochen! Und du musst jetzt Sky hier nicht beschützen, die bekommen genug Geld von uns!
(Bearbeitet)
0
0
leoniemutz
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
@spacefox, was haben sie dir versprochen?
Das ist die selbe laier wie es wurde versprochen die gesamte Bundesliga
genau das selbe, ich kann mich erinnern das seitens SKY immer gesagt wurde es soll im Sommer möglich sein,das Dazn mit 2 linearen Sender kommt, weitere Informationen folgen .
Hinweis über all auf der Sky Seite: Hinweis: Im deutschen Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia sind die beiden Sender aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können ebenfalls wie Kunden anderer Netze, die DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite.
wer lesen kann
(Bearbeitet)
0
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@leoniemutz Trete jetzt endlich aus diesem Thread aus! Wegen Schlaumeiern wie dir. Viel Spaß noch. Ich habe das Thema satt! Du kannst ja froh sein, dass es bei dir funktioniert, allerdings musst du auch einsehen, dass sich andere Leute halt leider geärgert haben, weil es nicht funktioniert. Und ja, Sky hat es für alle Kunden angekündigt. Ganz am Anfang. Da war keine Rede von Sat oder Kabel!
(Bearbeitet)
0
0
xyladecor
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
Also mit dem CI+ Modul gibt es sicher normal keine Probleme. Ich habe es selbst Ende Juli auf die erste und die Zweitkarte problemlos aktiviert. Gestern habe ich es für meinen Vater auf einer "Kuh" aktiviert, auch problemlos.
Das krampfhafte Aufrechterhalten, dass es auf den Modulen nicht geht ist einfach Quatsch. Mag ja sein, dass der eine oder andere Probleme hat, mit dem ganzen Verknüpfen mit DAZN Konto, vor allem wenn er schon eines hat, aber das in Ruhe durchgegangen, und die Sache läuft.
Das Gejammere wegen Vodafone ist langsam auch nicht mehr zu ertragen. Es geht eben aktuell so wie manche wollen nicht, da es eine Exklusivvereinbarung zwischen VF und sky gibt, ist nun mal so. DAZN wird sicher bei erster Gelegenheit, wo diese Exklusivität erlischt entsprechend was machen. Wenn überhaupt müsst ihr das DAZN um den Kopf hauen, was kann sky denn da dafür?
Jedem den das so wichtig ist, der sollte halt auf Sat umstellen, und diesen ganzen Kabelqautsch endlich eliminieren, dann unterliegt er auch nicht diesem Problem.
Und der Rat DAZN direkt zu buchen ist mehr als ein schlechter, denn diese besch.... Qualität die man dort über die übers Netz bekommt, können die sich getrost behalten.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@xyladecor,
wow, was für ein Beitrag. Was bezahlt Sky für solch einen Kommentar, der in Teilen weit an der Realtät vorbei geschrieben ist?
(Bearbeitet)
0
spacefox
Level 2
•
747 Nachrichten
@xyladecor Deine Beiträge hier sind nicht zu ertragen! Wahrscheinlich arbeitest du für Sky und du darfst hier gar nicht schreiben... Oh, wenn das dein Arbeitgeber erfährt..🤣
So ein Schwachsinn! Die Qualität ist super. Keine Ahnung, was du für ein schlechtes Internet hast. Und was soll man den machen, wenn es halt nicht klappt mit denen für dich so heiligen linearen Sendern?? Gar kein DAZN buchen?? Und außerdem kannst du lange nicht alles von DAZN darauf sehen!
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo
ich auch kann bestätigen das DAZN vie App hervoragend funktioniert. Und die zwei DAZN Sender die ich via Vodafone Kabel Deutschland gebucht habe eine Ergänzung ist zum DAZN Abo, denn übner die App sieht man das ganze Sportrprogramm was DAZN hat, und da kommt Sky nicht annährend heran, was das Live Angebot angeht.
0