Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.324 Kommentare
Juliane
Moderator

Hey @Borussen-Willi,

 

natürlich, wenn ein DAZN-Monatsabo gebucht ist, kann man dieses monatlich beenden.

 

Wenn ihr es euch doch anders überlegt habt, könnt ihr jederzeit ein neues DAZN-Monatsabo hinzubuchen.

 

@gbuch Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

extracold
Geräuschemacher

Ist das jetzt richtig , die 2 DAZN Sender kann ich nach Freischaltung ( ABO ) mit meinem Sky+  empfangen .Läuft auf den  2 Sendern auch die Champions League .

tommylee18
Beleuchter

Extracold

1 ja 

2 Ja

bastel90
Synchronsprecher

@Sanny_G

 

Aktuell bastelt DAZN an Ihrer App, denn der Sender DAZN 1 ist aktuell auch über deren App zu sehen, das als kleine Information. 

 

 

Bwbflori
Geräuschemacher

Moin, 

ich habe schon seit Jahren ein DAZN Abo. Bisher konnte ich das immer über die DAZN App bei Sky nutzen. Wenn ich jetzt auf die DAZN App gehe, startet die App nicht, sondern ich soll ein DAZN Abo über Sky abschließen. 
Ich habe auch keine Möglichkeit gesehen, meine bestehende DAZN Kunden Nummer o.ä. einzugeben. 
wie kann ich die App so wie sonst auch nutzen?

 

gruss Denis 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Bwbflori,

 

die Nutzung der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver sollte natürlich auch möglich sein, wenn du das Abonnement direkt über DAZN gebucht hast. 

 

Versuche es zunächst mal bitte mit einem Reset des Receivers. Wenn dies nicht hilft, führe eine Aktualisierung der Apps durch. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://bit.ly/3CCFLzP

 

Falls das Problem danach weiterhin besteht, würde ich eine Werkseinstellung empfehlen. Weitere Infos dazu findest du hier: https://bit.ly/3xx61YM

 

Viele Grüße,

Benni

astisantero
Tiertrainer
Hallo,
ich habe am Montag mein DAZN Abonnement zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Über den Link auf der SKY-Seite. Bis jetzt habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Kann ein Moderator bitte mal schauen, ob die Kündigung eingegangen ist?
Wann erfolgt eigentlich die Abbuchung des monatlichen Betrages? Der Betrag sollte über PayPal eingezogen werden. Dort steht aber noch Autorisierung offen.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo astisantero,

 

deine offenen Fragen können wir in Ruhe per privater Nachricht klären. Dazu darfst du mich gerne anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

tommylee18
Beleuchter

DAZN Wert noch teuer sagt selbst der Chef 

desweg!,

 halte ich es auch wie hier einige,ich habe Sky mir reicht der super Samstag der ist schon damals als es Kick gab mein Heiliger Gral,Freitag ist die beste 2 Liga dann die xxl Zusammenfassung hatte mich die letzten 4 Jahr auch gereicht,der Sonntag kommt doch Programm mäßig auf sky ja auch gut und die xxl Zusammenfassung reichen mir,ganz ich gebe keine zwei Abo für Fußball aus ,das habe ich auch zu Arena zeit gemacht. Da habe ich 1 Jahr keine Bundesliga gehabt aber Premiere weiter ,ich sehe auch das DAZN spätestens März ihr Preis wieder erhöhen, da sie um die Zeit die restlichen Euro‘s an die DFL und Uefa fällig sind ,aber jeder weiß das DAZN die Preise erhöhen muss ich schätze das am Ende der 4 Jahr bei 25€ sind.
Auch um wieder die Kasse voll zuhaben für die neue rechte Vergabe.
Alle viel Spaß bei Sky und DAZN mit der neuen Saison in der erst Bundesliga

pittiplatsch11
Tiertrainer

Das kann man doch nicht lesen, was soll das denn?

Anonym
Nicht anwendbar

@pittiplatsch11 ,

 

sieht nach Rechtschreibschwäche aus, diese soll man nicht verurteilen 😉.

Die Nutzung eines Programms zur Rechtschreibkorrektur wäre allerdings angebracht!

Anonym
Nicht anwendbar

Wer hat alles Probleme mit dem Sender DAZN 1 über die DAZN App über den sky Q Receiver?

spacefox
Tontechniker

@Anonym diejenige, die keine linearen Sender braucht..🤣

Anonym
Nicht anwendbar

@spacefox  der Sender DAZN 1 ist seit gestern auch empfangbar über die DAZN App.

Nur so als kleine Info.

Der Sender DAZN 1 über die DAZN App über meinen Samsung Bildschirm macht keine Probleme.

Nur über den sky Q Receiver.

Selbst über den Fire TV Stick 4k macht der Sender DAZN 1 über die DAZN App keine Probleme 

Anonym
Nicht anwendbar

bei mir läuft DAZN 1 über die App beim Handy Xiaomi MI 10 ohne Probleme.

Und auch über die Giga TV Box 2 läuft der Sender über die App ohne Probleme

spacefox
Tontechniker

Die linearen Sender hatten eigentlich den Sinn, dass man DAZN ohne Internetverbindung sehen kann. Was bringen die Sender online, wenn man eh jedes Event auf Abruf sehen kann??🤔

Anonym
Nicht anwendbar

@Anonym dann liegt es doch am sky Q Receiver.

 

Anonym
Nicht anwendbar
  • @spacefox  der Sender DAZN 1 über die DAZN App hat nur einen Nutzen.
  • Nämlich das darauf in Zukunft die Bundesliga Highlights laufen.
  • Highlight Clips sind nicht mehr erlaubt.
  • Ja, ich weiß, dass die Spiele auch auf Abruf bereit stehen.
Anonym
Nicht anwendbar

naja die zwei linearen Sender senden ja nur non 08:00 - 0:00, man kann auf diesen Aufzeichnen. das ist wohl der einzige vorteil. sonst braucht man diese nicht unbedingt, da alles über die App und viel mehr man sehen kann

spacefox
Tontechniker

Deswegen hat es eigentlich überhaupt keinen Sinn DAZN problematisch über Sky zu buchen... Wenn Sky einem preislich kein Angebot dafür macht, bucht man das lieber direkt bei DAZN...

MrB
Regie

@spacefoxVollste Zustimmung!

 

PS: habe heute erfreulicherweise gemerkt, dass man selbst bei Reaktivierung des DAZN Kontos, aktuell den Freimonat bekommt. Das ist mal nicht schlecht 👍 Ich war bereits DAZN Kunde (immer on/off).

Anonym
Nicht anwendbar

@spacefox Vodafone Kunden haben eh die Arschkarte gezogen bzw manche davon.

Können nicht überall dazn empfangen.

Hab eh DAZN über DAZN gebucht.

Und scharf bin ich persönlich nicht über die beiden Sender DAZN 1 und 2.

Deshalb empfehle ich Vodafone Kunden DAZN über Vodafone zu buchen, wenn Sie es können. Günstiger als wie über sky und man bekommt auch die beiden Sender DAZN 1 und 2. 

 

spacefox
Tontechniker

@MrB Wirklich? Dann auch? Das ist super! Hab nämlich schon mit mehreren E-Mail-Adressen einen Freimonat bekommen. Jetzt hab ich leider keine Adresse mehr übrig..😁

spacefox
Tontechniker

@Anonym Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich es nicht kann??? 🙄 Hört jetzt ENDLICH auf mit diesem über Vodafone buchen!!!

MrB
Regie

@spacefox: Ja wirklich. Hat mich auch gewundert... Ich wurde begrüßt, dass ich wieder zurück bin und dann sofort das Monatsabo/Jahresabo mit Freimonat angeboten 😊 Habe die monatliche Variante genommen und habe bis 11.09. nun den Freimonat.

Maempong
Geräuschemacher

Hallo allerseits,

 

ich bin noch aus Premierezeiten Kunde bei SKY. Wollte nun natürlich auch DAZN zubuchen, bekam aber die Aussage, das ginge nicht wegen meinem Uraltvertrag. Die Zubuchfunktion über die SKY-Seite bietet mir nur 18+ und irgendein Sportgedöns, was mich nicht interessiert. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag.

 

Gruß

 

Maempong

 

P.S.: Wollte eigentlich nen Mod per PM kontaktieren, das geht aber auch nicht...

Pausenclown4711
Tiertrainer

hat sich erledigt

astisantero
Tiertrainer

Hallo,

habe am 8.8.2021 das DAZN Abonnement (monatlich) gebucht. Habe es jetzt gekündigt. Habe gestern die Kündigungsbestätigung zum 31.8.2021 bekommen. Warum läuft das Abonnement nur bis zum 31.8.21 ?Müsste das Abonnement nicht bis zum 7.9.21 laufen?Ich soll ja schließlich 14,99 Euro bezahlen.  Oder werden die Gebühren anteilig berechnet/erstattet? Bis jetzt wurde der Betrag auch noch nicht abgebucht.  Könnte sich bitte ein Moderator dazu äußern.

rolli67
Castingleiter

Maempong

Versuche es im Chat, über Sky.de. Nur auf das Symbol klicken.

chat.PNG

tommylee18
Beleuchter

The end 

Ronald_S
Moderator

Hallo @Maempong, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

angarii
Kulissenbauer

@tommylee18 ...und jetzt die Übersetzung,Bitte! 🤐

P.S.: Ist die Jugend wirklich so ...lich? 😏

spacefox
Tontechniker

@tommylee18 Schreibst du uns jetzt diesen unverständlichen Mist zum 2. Mal?? 🙄😡 Junge, es versteht kein Mensch was du mitteilen willst!

sonic28
Regie

@spacefox  schrieb:

@tommylee18 Schreibst du uns jetzt diesen unverständlichen Mist zum 2. Mal?? 🙄😡 Junge, es versteht kein Mensch was du mitteilen willst!


Ich glaube er meint das, was ich auf teltarif.de gefunden habe. Ist vom Mittwoch (11. August 2021) gegen 18:23 Uhr:

 

 

Auch auf inside-digital.de steht was dazu. Ist vom Donnerstag (12. August 2021) gegen 16:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker

@sonic28 Bald habe ich eh keinen Bock mehr auf Fußball! Messi heult in Barcelona zum Abschied rum und verdient jetzt in Paris 40 Millionen Euro netto im Jahr... Kein Grund zum heulen! Da soll man mit diesem unsympathischen Menschen auch noch Mitleid haben..🙄

pat_l
Kostümbildner

Ja, das Geheule von Messi hat mich auch zutiefst erschüttert. Ich wollte schon fast ein Spendenkonto für ihn einrichten 😉

Anonym
Nicht anwendbar

Hallo,

wenn ich DAZN über Sky zubuchen möchte, wird mir eine neue Preisaufstellung angezeigt, bei der ich ab nächstem Monat meine Abo-Vorteile verlöre und fast doppelt soviel wie jetzt zahlen müsste. Es hieß doch, dass sich bis auf die reine Zubuchung nichts ändere....? Werde daher wohl kurzfristig über DAZN verlängern.

spacefox
Tontechniker

@Anonym Ist offenbar alles für den ***** mit DAZN bei Sky buchen. Bin mittlerweile froh, dass ich es doch bei DAZN gemacht habe..

spacefox
Tontechniker

@Anonym Würde mich schon sehr interessieren! Hast du einen Screenshot oder so?

Anonym
Nicht anwendbar

@spacefox 

Berger__0-1628802058415.png

 

spacefox
Tontechniker

@Anonym OK, aber das war doch dein Vorteilspreis als Neukunde, oder? Du hättest am besten mal kündigen müssen (zur Frist), dann hättest du wieder einen günstigen Preis zur Verlängerung bekommen. Hab ich früher schon öfters gemacht. Zwar nicht 36,99 aber deutlich unter 79,99... Natürlich hat sich das mit dem jetzt monatlich kündbaren Verträgen geändert...

Bijou
Beleuchter

@spacefox 

Eigentlich soll sich am normalen Sky-Abo überhaupt nichts ändern, wurde hier schon mehrfach von den Moderatoren gesagt. Was ja auch logisch ist, denn DAZN ist ja extra und hat mit dem Sky-Abo nichts zu tun.

Anonym
Nicht anwendbar

@spacefoxDen Preis habe ich seit ca. vier Jahren und war das Verlängerungsangebot nach meiner fristgemässen Kündigung. Dieser Preis und die monatliche Kündigungsfrist gelten aber seitdem erstmal unbegrenzt und das wurde mir auch per Post so bestätigt. Ab September sollte der Preis auf 38,99 Euro steigen. MIt dem Zubuchen von DAZN würde dieser Paketpreis hinfällig und das macht für mich keinen Sinn.

Anonym
Nicht anwendbar

@spacefox  Die aktuelle Preisübersicht meines Abos:

 

Berger__0-1628803046731.png

 

spacefox
Tontechniker

@Anonym OK, klingt seltsam! Da würde ich mal mit dem Kundenservice reden. Das würde ich nicht akzeptieren!

Bijou
Beleuchter

@Anonym 

Dasselbe Problem hatten andere ja auch schon und wurde dann immer von einem Moderator in Ordnung gebracht. Das sollte eigentlich nicht sein, dass sich da was ändert. Technischer Fehler.

Cerium
Tiertrainer

Zur Bestätigung, dass auf den beiden linearen Sendern DAZN 1 und DAZN 2 die Live-Spiele der 1. Bundesliga auch gezeigt werden:

 

DAZN 1:

Fr., 13.08. ab 19:30     M'gladbach vs. Bayern

So., 15.08 ab 15:00    Mainz vs. Leipzig

 

DAZN 2:

So. 15.08. ab 16:30    Köln vs. Hertha

spacefox
Tontechniker

@Cerium Das hört man als Vodafone Kabelkunde (im Westen natürlich) gerne .😡😡😡

spacefox
Tontechniker

Naja, morgen gibt es das ganze (leider in SD) eh erstmal bei Sat.1 mit Wolff-Fuss..

 

 

Cerium
Tiertrainer

@spacefox: Oder auch in UHD mit HDR auf dem neuen Event-Kanal ProSiebenSat.1 UHD  via HD+.