Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

 

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

 

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

 

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

 

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

 

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.324 Kommentare
warcurse
Kulissenbauer

Hallo!

Werden dazn 1 + 2 auch ueber die q app zu sehen sein?

Anonym
Nicht anwendbar

Nein, ist nur auf Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini möglich. 

Siehe: Ab sofort: DAZN über Sky buchbar 

warcurse
Kulissenbauer

Danke fuer die  Infol

bazibjörn
Tiertrainer

Hallo Sven,
über was für eine Empfansgart emrpfängst du denn Sky.

Falls über Kabel, und als Anbieter Vodafone/Unitymedia haben, dann kannst du derzeit m.E. noch nicht DAZN direkt über sky buchen.
DAZN wird zwar in das Netz von Vodafone (Kabel Deutschland) eingespeist, hier kannst du die Kanäle (meist im 1000er Bereich des skyq-Recievers) allerdings derzeit nur direkt bei Vodafone (KabelDeutschland) buchen.

Solltest du sky jedoch über einen privaten Kabelanbieter oder Satellit empfangen, müsste sich die Angelegenheit ein Moderator einmal anschauen.

VG Björn

materiaman
Special Effects

Hallo Björn,

 

ich habe Pyur, genauso wie meine Mutter auch (wir wohnen ein paar Straßen auseinander) und ich kann halt DAZN überhaupt nicht hinzubuchen, unabhängig von den beiden Linearen Sendern.

 

So dringend ist das zum Glück nicht, dass es auf zwei oder drei Tage ankommt, die Bundesliga startet ja erst in ein paar Wochen 😁

 

VG

Sven

tommylee18
Beleuchter

Hallo ich habe mich entschlossen dazn nicht zu abonnieren,ich finde den Sonntag mit der neue Show auf Bundesliga reicht mir dazu ist ja Sonntag das Top Spiel aus England und vielleicht auch noch Italien dazu Handball,und zu den Spielen die dazn zeigt reicht auch die 12 Minuten Zusammenfassung,dieses hat Freitag mir auch gereicht,gut Dienstag und Mittwoch das ist was vielleicht fehlt aber dank Prime ist ja ein Spiel zu sehen mit Sky Personal 😉,allen die dazn sich abonniert haben viel Spaß aber mir sind die 12,50 oder 14,99 Zuviel ,ich habe jetzt top Angebot ein der besten 2 Liga ,ein top Samstag 10std Fußball der Samstag ist seit Kick mein Heiliger Gral .und es gibt ja auch noch die liebsten die sonntags auch mal was anderes machen wollen,.ich bleibe nur Sky treue ,

 

Sky-Tom
Kulissenbauer

Hallo liebe Community... ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde.. wenn ich DAZN über Sky zu meinem Vertrag dazu buche - sind die linearen Kanäle DAZN 1 und 2  dann auch auf meiner Zweitkarte zu sehen? Eigentlich werden ja die kompletten Programmpakete "gespiegelt" - ist das auch bei den DAZN-Kanälen so? Oder muss man sich hier für eine bestimmte SmartCard entscheiden? Danke für eine kurze Antwort..viele Grüße

xyladecor
Tiertrainer

@Sky-Tomja, laufen auch auf den Zweitkarten.

@tommylee18da sagst Du was, mir gehen diese Salamispieltag auch auf den Senkel. Eine Anstosszeit, von mir aus eine zweite, für ein Topspiel, alles andere ist ein Übel.

Trainer33
Tiertrainer

Ich habe gerade Dazn über die Sky App dazu gebucht. Muss ich jetzt in der App ein Konto erstellen oder wie kann ich die App nutzen

Anonym
Nicht anwendbar

@Trainer33 Du wirst benachrichtigt...

uwe96
Produzent

Du hast doch ein Konto bei DAZN erstellt. Damit in der APP einloggen.

astisantero
Tiertrainer

Hallo,

kann man DAZN nur über den Sky-Chat dazubuchen? Ich finde keine Option um DAZN meinem Vertrag hinzuzufügen!

xyladecor
Tiertrainer

@astisanteromittlerweile gibts auch eine Zubuchoption im Kundenbereich online. Unter Mein Abo und Abo erweitern gibts einen entpsechende Auswahloption für DAZN. Sogar 2 x für monatliche, bzw. jährliche Variante.

astisantero
Tiertrainer

Den Punkt Abo erweitern gibt es bei mir nicht. Ich kann nur Sky Sport und Entertainment Plus dazubuchen.

Cerium
Tiertrainer

Dsa Problem kommt mir bekannt vor.

Mit Mozilla unter Ubuntu erschienen die Schaltflächen für DAZN bei mir auch nicht, erst mit dem Chrome Browser klappte es mit dem link: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

 

Oder vielleicht auch mal den Browser cache leeren, Browser schliessen und die Seite nochmal neu aufrufen..

 

borussiabvb2020
Castingleiter

In Anbetracht der verlorenen Rechte von Sky, hätte man sich für die Kunden eine Art Kompromiss einfallen lassen können. Sehe es nicht ein, wieder und wieder noch mehr für Fußball und alles auszugeben. Es ist schade, dass die TV-Landschaft so verkommt (erinnert mich an Arena, da hat es auch nur kurzzeitig geklappt mit dem Überleben). Schön und gut, dass Sky "alles aus einer Hand" haben will, aber dafür mehr zahlen? Mit mir nicht. Leider werde ich vermutlich einer der wenigen Personen sein, die NICHT schwach werden dürften und eben KEIN zusätzliches Abo bei Sky / DAZN abschließen werde, nur um den BVB spielen zu sehen. Ärgert man sich eh nur rum. Kann ich ein Spiel nicht sehen, dann kann ich mich auch nicht so sehr darüber aufregen, wenn "meine" Mannschaft schlecht spielt 😁.

Amsel11
Synchronsprecher

borussiabvb2020

In Anbetracht der verlorenen Rechte von Sky, hätte man sich für die Kunden eine Art Kompromiss einfallen lassen können. Sehe es nicht ein, wieder und wieder noch mehr für Fußball und alles auszugeben. 

 

Kann man so sehen, aber Sky verfolgt da eine andere Herangehensweise,

so wurde Sky auch nicht teurer als die Englische Liga oder Formel 1 wieder dazu gekommen ist

und so wird es auch nicht billiger wenn etwas wegfällt.

 

Mit jedem dazukommen oder wegfallen die Preise ändern will Sky halt nicht.

 

Da gibt es natürlich viele verschiedene Sichtweisen (Hauptsächlich zwei, die des Kunden und die des Unternehmen), die alle Ihre Berechtigung haben.

Und unter "Kompromiss" versteht halt jeder was anderes.

Sky versteht unter Kompromiss evtl. ganz einfach, es wird nicht teurer wenn etwas dazu kommt

und es wird nicht billiger wenn etwas wegfällt.😎

 

Grundsätzlich wird sich aber der Kunde darauf einstellen müssen, dass schlicht alles teurer wird,

wie eben auch Netflix, DAZN und auch Sky entweder durch Preiserhöhungen oder sonstige

Anpassungen.

borussiabvb2020
Castingleiter

@Amsel11  Aber es kommt ja die Bundesliga "dazu" und es wird teurer? 😉 Für das gleiche Angebot wie in der letzten Saison, zumindest nahezu, sollen wir jetzt 12,99 € bzw. 14,99 € bezahlen. 😞

tom75
Castingleiter
@borussiabvb2020   schrieb:

@Amsel11  Aber es kommt ja die Bundesliga "dazu" und es wird teurer? 😉

 

 Für das gleiche Angebot wie in der letzten Saison, zumindest nahezu, sollen wir jetzt 12,99 € bzw. 14,99 € bezahlen. 😔

 

 

Nein, dass stimmt nicht ..... Sky wird mitnichten teurer ... der Preis von Sky bleibt unverändert.

Tobias1896
Kulissenbauer

Das verstehen viele hier aber nicht.

Lischen
Special Effects

Hallo Community,

 

ich möchte die Sender Dazn1 und Dazn2 über Satellit empfangen. Ich habe einen eigenen Kathrein UFS924 Receiver wo ein CI+ Modul die Sky Sender entschlüsselt. Kann ich damit die beiden Sender Dazn1 und Dazn2 empfangen?

 

Mir wurde gesagt das ich die beiden Sender Dazn1 und Dazn2 nur mit einem Sky Q Receiver über Satellit empfangen kann. Stimmt das?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

 

axhd51
Kamera
@tom75 Wenn ein Produkt im Supermarkt für den gleichen Preis weniger Inhalt bietet, wie nennst du das? Also für mich ist das Produkt dann teurer geworden.
thorstenpopp
Geräuschemacher

Bei mir funktioniert das zubuchen von Dazn  leider nicht!? Brauch da mal Unterstützung. Hab sämtliche Links usw versucht auch die die ich per Mail bekommen habe. Danke schon mal 

Anonym
Nicht anwendbar

@thorstenpoppEinfach mal die Hotline anrufen 089 997 279 00 (Ortsgespräch nach München).

tom75
Castingleiter
@axhd51   schrieb:

@tom75 Wenn ein Produkt im Supermarkt für den gleichen Preis weniger Inhalt bietet, wie nennst du das? Also für mich ist das Produkt dann teurer geworden.


Also ist deiner Logik nach Sky erstmal günstiger geworden, da ja Formel 1 und Premier League dazu kamen? 😉

axhd51
Kamera

@tom75Nö, denn ich meine ja "nur" das Bundesliga Paket. 😉 Nicht jeder der das Bundesliga Paket abonniert hat, hat auch das Sport Paket abonniert.

Sat
Kulissenbauer

Die linearen Sender DAZN 1 und 2 kann man auch mit einen Sky Ci+ Modul empfangen auch ohne Sky Q Receiver .

3. 2 lineare DAZN-Sender:

 

- Die 2 Sender sind nur für Satellitenkunden und Abonnenten bei privaten Kabelnetzen*, also nicht für Kabel Deutschland sowie Unitymedia/KabelBW, verfügbar. Zudem muss die Sky-Hardware (Sky Q- oder Sky+ Receiver, Sky Q Mini, oder das CI+ Modul von Sky) vorhanden sein. (*Bei den privaten Kabelnetzen könnt ihr auch gern im Vorfeld dort selbst informieren.)

- Die beiden Sender sind nicht über Sky Go oder der Sky Q App empfangbar.

rolli67
Castingleiter
micha7285
Geräuschemacher

Was passiert denn wenn ich DAZN über Sky Buche, kann ich es dann trotzdem noch auf dem Handy bzw übern 2. Fernseher über DAZN App schauen? Also gibt es neue Anmeldedaten? Oder bleiben meine bisherigen DAZN Anmeldedaten?

Cerium
Tiertrainer

Aus dem threat hier kopiert:

 

Wenn man noch einen laufenden Vertrag bei DAZN hat: Es ist ratsam DAZN über Sky erst nach Ende der Laufzeit dort zu buchen, denn:

- für bereits bezahlte Leistungen bei DAZN erfolgt keine Rückerstattung

- die Laufzeit von DAZN über Sky startet neu

 

Es ist also ein neuer Vertrag mit den aktuell gültigen AGB von DAZN:

Über einen DAZN Zugang sind bis zu 2 verschiedene Endgeräte zeitgleich nutzbar. Diese Geräte sind dabei unabhängig von den zeitgleich gesehenen Streams.

Adribau
Special Effects

hallo Community,

 

es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit DAZN direkt über Sky zu buchen. Das möchte ich machen, besonders wegen den zusätzlichen Sendern über Satellit. Ich hab also mein Abo bei DAZN gekündigt und wollte jetzt DAZN neu über Sky buchen. Das geht allerdings nicht. Wenn ich mein Sky Abo erweitern will, wird mir die DAZN Option nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Casi2
Special Effects

Mir geht es genau so. Was muss man machen, damit dass funktioniert? Die Zubuchoption wird weder in mein sky noch auf Sky Q angezeigt.

Casi2
Special Effects

Mir geht es auch so, weder auf mein sky noch auf Sky Q wird mir DAZN als Zubuchoption angezeigt. Was muss man tun?

Anonym
Nicht anwendbar

 @Casi2  Die Optionen werden bestimmt erst freigeschaltet, wenn DAZN bei Sky offiziel releast wird. Einfach abwarten. Bundesliga startet ja noch...

Anonym
Nicht anwendbar

@Casi2 Geduld mitbringen und warten. Bestimmt wird rechtzeitig die Option freigeschaltet!

Adribau
Special Effects

Auf der Sky Webseite steht, dass das seit dem 14.07. möglich sein soll. Die beiden DAZN Sender ist auch schon über Satellit empfangbar, aber eben nicht freigeschaltet.

xyladecor
Tiertrainer

@Amsel11Deine Schlußfolgerung würde stimmen, wäre sky nach dem Wegfall der F1 und der Premier League billiger geworden, sind sie aber nicht. Warum hätten die jetzt teurer werden sollen, als 2 Dinge zurückkamen, die man ursprünglich schon mal für sein Geld bekam?

 

Die Kritik stimmt natürlich schon, sky wird sich da noch was einfallen lassen. Lediglich 2 Programme für 15 Euro extra anzubieten, um den Verlust von BL-Spielen und den kompletten UEFA-Klubbewerben (wo war eigentlich die Europa League die letzten Jahre bei sky? auch da wurde man nicht billiger) am Rücken der Kunden auszugleichen kanns  nicht gewesen sein.

 

Wenn Kunden weiter Buli und UEFA-Bewerbe sehen wollen 15,-- für die 2 Sender zahlen müssen, wird sky wohl im Gegenzug wohl was am Gesamtpreis beim Sport u. Buli-Paket machen müssen.

 

Da DAZN auch einiges mehr bietet kommt natürlich ein gewisser Mehrwert dazu (La Liga, Serie A, US-sports), also sollten es zumindest 5-7 Euro pro Monat sein, die sky von seinen Kunden weniger verlangt. Das wäre für die Managementfehler nur gut und billig, da zwischen sky und seinen Kunden halbe / halbe zu machen.

 

Sind dann eh immer noch 8-10 Euro Mehrkosten für sky-Kunden, und die Treue dabeizubleiben, und sich nicht andere Alternativen zu suchen. Und das für etwas, was ja sky verbockt hat, und nicht der Kunde.

 

Um einen echten inhaltlichen Ausgleich im Sportbereich, primär Fußballbereich hat man sich ja bis dato nicht gekümmert, zumindest gibts bislang nicht eine einzige internationale Liga, die neu dazu käme.

Anni1-1
Special Effects

Guten Morgen,  ich habe am 17.6 meinen Sky Vertrag verlängert und musste leider auch dazn dazu buchen . Habe den neuen Vertrag zugemailt bekommen. Da steht aber nichts von dazn dabei... bekomme ich einen extra Vertrag von dazn ? Oder wie läuft das ab ? Lg

uwe96
Produzent

Du musstest DAZN dazu buchen? Warum das? DAZN buxht man auf deren Webseite. Wenn du das nicht gemacht hast hast du auch kein DAZN Abo,

tom75
Castingleiter
@xyladecor   schrieb:
....

Die Kritik stimmt natürlich schon, sky wird sich da noch was einfallen lassen. Lediglich 2 Programme für 15 Euro extra anzubieten, um den Verlust von BL-Spielen und den kompletten UEFA-Klubbewerben (wo war eigentlich die Europa League die letzten Jahre bei sky? auch da wurde man nicht billiger) am Rücken der Kunden auszugleichen kanns  nicht gewesen sein.....


Auch du hast es offensichtlich nicht verstanden .... du schließt keinen Vertrag mit Sky ab um die zwei DAZN-Sender sehen zu können. Du schließt über Sky einen Vertrag mit DAZN ab um deren Angebot sehen zu können

eviltrooper
Kulissenbauer

Vor 2 Tagen war es auch unter "Mein Abo erweitern" zu sehen.. aber bei mir ist es nach der Bestellung des Q Receiver auch weg. Naja ich bestelle eh erst im August..

Anni1-1
Special Effects

So war das mit dem Kundenberater abgesprochen das ich über sky dazn dazu buche ... aber ich habe keine Bestätigung darüber bekommen...nur für sky 

Anonym
Nicht anwendbar

@Anni1-1 die zweite Mail ist von DAZN. Da musst du dich an DAZN wenden oder warten

Bernd68
Special Effects

Ich war soeben im Chat,

 

zumindest heute keine Buchung von Dazn mit ci+ Modul möglich, nur mit der Kuh...

 

V. G.

Anonym
Nicht anwendbar

Verlangt sky tatsächlich eine Aktivierungsgebühr von satten 29,00€, damit ich die App nutzen kann und die Sender DAZN 1 und 2 sehen kann?

Wenn Ja, dann ist es eine Frechheit!

Anonym
Nicht anwendbar

Man empfängt beide Sender auch über die sky Q App zb.

Anonym
Nicht anwendbar

Die 29,00 Euro fallen meines Wissens eigentlich nur an, wenn der Sky Vertrag gekündigt war und nun doch verlängert wurde. Hat mit Dazn eigentlich nichts zu tun.

tom75
Castingleiter

@Anonym  schrieb:

Man empfängt beide Sender auch über die sky Q App zb.


Dann würde ich aber gleich auf die DAZN-App wechseln .... da kann ich dann wenigstens wählen was ich ansehen möchte. 😉

pat_l
Kostümbildner

Sky nimmt es von den Lebendigen 🙂

Wundern würde es mich nicht!

xyladecor
Tiertrainer

@tom75  ich habe auch nie behauptet, dass ich einen Vertrag mit DAZN abgeschlossen habe. Lies Dir bitte nochmal genau durch was ich schreibe, denn mit wem man nun einen Vertrag abschliesst um über die sky Plattfrom das zu sehen, was es bisher um 15,-- weniger zu sehen gab, ist zweitrangig.

 

Fakt ist, sky Kunden zahlen nun für den bisherigen Inhalt entsprechend mehr.

 

Wo liegt denn nun die Diskrepanz meiner Aussage, dass sky nicht mit dem bisherigen, normalen Preis weiterverfahren wird können, obwohl erheblich weniger Leistung? Das würde mich schon mal genau interessieren.

 

Da jetzt anzufangen mit wen man für die 2 linearen Kanäle rechtlich einen Vertrag abschliesst, spielt doch in dem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Fakt ist. sky = gleicher Preis, jedoch weniger Leistung.