Antworten

Sky Q Receiver nicht unterstützter Modus

Antworten
Thoju2710
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 23
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nicht unterstützter Modus

@schütz danke für den Tipp werde ich heute Abend mal ausprobieren. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 22 von 23
1.088 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nicht unterstützter Modus

Hallo @Thoju2710 ,

 

da ein Gerätedefekt ausgeschlossen ist, würde ich, wie schon erwähnt, die Auflösung ändern. Dieses kannst du unter Mein Sky im unteren Bereich des Home-Menüs ändern. Standardmäßig sollte diese auf 1080i stehen. Falls du es an einem UHD-TV betreibts, kann es sein, dass die HDR-Einstellungen nicht passen. Hierfür die Auflösung auf UHD(2160) stellen. Im Anschluß wird dich der Receiver nach der Ermittlung der Bitrate fragen, dieses einfach vom Receiver übernehmen lassen und dann gucken, ob der Fehler weiterhin besteht.

 

Viele Grüße

Timo

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 23
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver nicht unterstützter Modus

Hallo Thorju2710,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten