Antworten

Sky Gerät zurücksenden

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
1.477 Ansichten

Sky Gerät zurücksenden

hallo ich habe da eine frage und zwar wie lange dauert es in der regel wenn man nach einer Kündigung seine Geräte zurücksendet bis man eine bestättigungs email erhält?am 14.10.21 wurde es versendet und bis heute kommt keine email bestättigung ,aber in meinen account sehe ich das da versucht wurde die smartkarte und was weiss ich noch zu aktivieren was fehlgeschlagen ist ,was ist bei euch los ? muss man sich sorgen machen ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 2 von 10
1.465 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

Was sagt  den die Sendungsverfolgung ? so schnell geht es selten das man eine Bestätigung bekommt , staune das Du überhaupt noch in dein account kommst. Ein Mod wird da schauen was da los ist.

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 10
1.461 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

die kündigung  ist am ende diesen monats aktiv und darum komme ich noch in mein account rein,der status sagt,  

Status offen

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. und da ändert sich nix , und das ist mein Problem ,man liest echt sehr viel über sky das die gerne mal geräte angeblich auf nicht angekommen deklarieren und weiter geld haben wollen ,vom 14,10,21 biss jetzt müste schon was passiert sein  

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 4 von 10
1.454 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

@wusel997 Ok wenn Abo noch läuft ist klar , Mod wird schauen was los ist .

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 5 von 10
1.451 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden


@wusel997  schrieb:

hallo ich habe da eine frage und zwar wie lange dauert es in der regel wenn man nach einer Kündigung seine Geräte zurücksendet bis man eine bestättigungs email erhält?am 14.10.21 wurde es versendet und bis heute kommt keine email bestättigung


Sobald die Sendungsverfolgung im Internet bzw. der App vom Versanddienstleister angibt, dass das Paket dem Firmenkunden übergeben wurde, kann es was dauern, bis das ganze bei Sky verbucht ist und Sky es per E-Mail bestätigt.

 

Das schnellste, was ich mal hatte, waren 7 Tage, ab der Übergabe vom Versanddienstleister an Sky. Das längste, was ich mal hatte, waren 21 Tage.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 6 von 10
1.448 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

@wusel997  Wollte noch sagen das wir uns bei den Kunden bedanken können die ihre Receiver bei ebay verkaufen , und das sind nicht nur 2-3 Geräte , teilweise gibt es immer noch Kunden die denken sie haben den Receiver gekauft , hab selbst eine Dame bei ebay kleinanzeigen gefragt ob sie weis das es nicht ihr Eigentum ist da sagte Sie ich hab den doch für 99 Euro gekauft von Sky , hat die Anzeige dann doch gelöscht.Darum werden auch schnell Mahnungen von Sky versendet wenn nicht alles klar ist, darum richtig sich zu erkundigen wegen der Bestätigung.

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 10
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

ja das sehe ich auch viel das die Geräte bei ebay und so drin stehen aber das hat wenig mit meinen fall zu tun da ich mein gerät+karte ordnungsgemäss zurück geschickt hab und das früh genug,nur was ich nicht verstehen kann ich das ein waren eingang bei sky so lange dauert ? denke sky ist in deutschland und nicht in china ,kommisch ist nur wenn man ein Gerät zurück sendet weil es defekt ist dann geht alles bei sky ganz schnell ,empfang wird schnell bestättigt und auch wenn ein neues Gerät versendet wurde ,dauert nicht mal 7 tage ,aber wenn man gekündigt hat und seine Pflicht nach kommt in den man die Geräte zurück sendet dauert es aufeinmal sehr sehr lange eventuell taucht das Gerät angeblich bei denen nicht auf ,internet ist toll und überfüllt mit rückgabe Problemem bei sky nach einer kündigung ,naja bin mal gespannt was aus diese sache wird ,aber zum glück hab ich den belegt 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 8 von 10
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Gerät zurücksenden

@wusel997 Genau Du hast doch den Beleg , und anders währe es Du hättest schon eine Mahnu ng bekommen , das es nun mal dauert ist ja oft zu lesen könnte schneller gehen , aber da legt Sky nicht viel wert drauf , Verträge machen ist wichtiger. Ich hatte es auch als ich vom Sky+ auf den Pro gewechselt bin hab ich nach zwei Monaten mal höflich gefragt wo die Bestätigung bleibt und innerhalb zwei Tage hatte ich sie. Und da ich ja auch den Beleg hatte habe ich mich nicht verrückt gemacht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 9 von 10
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gerät zurücksenden

Hallo @wusel997

 

ich prüfe gerne, wie es im Abonnement aussieht. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Nadine

wusel997
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 10
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gerät zurücksenden

hab ihnen die gewünschen infomationen gesendet

Antworten