09.09.2024 20:10
Hi liebe Sky Community,
habe seit heute Sky mit Sky Q Receiver und bin bei der Aktivierung der Sky Pakete am verzweifeln. Normale Sender gehen, aber die Sky Sender bringen immer o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier evtl. bitte einen Tipp geben?!
Vielen Dank
10.09.2024 09:22
Hallo @sogul01,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina