Antworten

Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1 von 5
1.308 Ansichten

Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!

Das ich das doch nochmal erleben darf!? Wann wurde RTLcrime von Sky knallhart entfernt??? Laut einem Info Brief von PYUR von gestern soll der Sender tatsächlich ab 1.06.2020 zumindest in meiner Gegend, hier in Berlin, wieder zurück sein, das kann ich ja echt kaum glauben!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 5
1.288 Ansichten

Betreff: Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!

Juli 2018?

peter65
Regie
Posts: 4,059
Post 3 von 5
1.252 Ansichten

Betreff: Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!


@sentinel2003  schrieb:

ab 1.06.2020 zumindest in meiner Gegend, hier in Berlin, wieder zurück sein, das kann ich ja echt kaum glauben!!


An nem Feiertag, hm, da arbeiten die?

Aber, das bezieht sich nur auf PYUR und in HD oder nur in SD?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 4 von 5
1.233 Ansichten

Betreff: Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!


@peter65  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

ab 1.06.2020 zumindest in meiner Gegend, hier in Berlin, wieder zurück sein, das kann ich ja echt kaum glauben!!


An nem Feiertag, hm, da arbeiten die?

Aber, das bezieht sich nur auf PYUR und in HD oder nur in SD?


Das passieret doch bestimmt automatisch, oder(??), dass da ein Sender wieder eingespeist wird?? Da muß doch bestimmt kein Techniker erst ran(??) , oder etwa doch?? Nun, jedenfalls stand in diesem Brief, dass das Morgen zum 1.06. passieren soll....😎

peter65
Regie
Posts: 4,059
Post 5 von 5
1.225 Ansichten

Betreff: Ab 1.06.2020 nimmt PYUR RTLcrime wieder auf!


@sentinel2003  schrieb:
Das passieret doch bestimmt automatisch, oder(??), dass da ein Sender wieder eingespeist wird?? 

Ne, keine Wiedereinspeisung! Nicht Sky speist den ein, sondern dein Anbieter PYUR.

Wenn der vorher über Sky zu sehen war, dann auf einer Sky Frequenz.

Jetzt speist PYUR den Sender selber ein, bestimmt auf einer von ihren Sendern genutzten Frequenz oder Frequenzen?

Weil, Zee One verschwindet am 1.06.2020, die stellen den Senderbetrieb in Deutschland ein.

Da käme aus meiner Sicht 458 Mhz für den SD Sender in Frage, und/oder 570 Mhz für den HD Sender.

Weil genau auf diesen Frequenzen war bis zum 1.06.2020 Zee one in SD bzw. HD.

Ist nur ne Vermutung, passt aber gut zusammmen würd ich meinen.

Und so ernst war das mit dem Feiertag ja auch nicht gemeint.

Antworten