Antworten

smartcard bestellen,da ich meine Vodafone Smartcard zurücksenden muss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 2
340 Ansichten

smartcard bestellen,da ich meine Vodafone Smartcard zurücksenden muss

Moin!Ich will mein Vodafone Abo kündigen,habe aber auf der Vodafone Karte auch Sky aktiv.

Ich soll aber bei der Kündigung von Vodafone die Karte zurückschicken.

Deswegen hoffe ich ,das mir hier im Forum ein Moderator eine Sky Smartcard ordern kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: smartcard bestellen,da ich meine Vodafone Smartcard zurücksenden muss

Hey mikezilla81,
 

kein Problem, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir genaue Informationen geben kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
334 Ansichten

Re: smartcard bestellen,da ich meine Vodafone Smartcard zurücksenden muss

Hey mikezilla81,
 

kein Problem, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir genaue Informationen geben kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten