Antworten

sky werbung nun 5 minuten am stück

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
232 Ansichten

sky werbung nun 5 minuten am stück

hallo so langsam fragt man sich wozu man für sky ein haufen geld bezahlt wenn man nur noch werbung zu sehen bekommt ,ganz schlimm ist es geworden auf den sender sky krimmi seit der umstellung auf hd laufen da ziemlich lange werbeblöcke 5 minuten lang statt 1 block von 60 sec  es ist eine frechheit was sky da macht  oder will sky so kunden vertreiben ??? 40 euro im monat für werbung ? andere kunden zahlen noch mehr

 

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 782
Post 2 von 4
203 Ansichten

Betreff: sky werbung nun 5 minuten am stück

Es wird schon mal für die Zeit geübt, zu der Sky nur noch ein Spartensender im Bereich Privatfernsehen sein wird Smiley (zwinkernd) 

Tiertrainer
Posts: 151
Post 3 von 4
160 Ansichten

Betreff: sky werbung nun 5 minuten am stück

Bald kommt Werbung auch bei Cinema und Bundesliga mittendrin. Ich freu mich schon drauf.

Tiertrainer
Posts: 151
Post 4 von 4
158 Ansichten

Betreff: sky werbung nun 5 minuten am stück

Und nen neuen Spartensender wird auch kommen. Der Sender wird heißen der Werbetag: Wir zeigen hier jeden Tag einen Leihfilm für 20 Euro am Tag der ausgedehnt wird mit Werbeunterbrechung für garantierte 23 1/2 Stunden.

Antworten