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18.4K Nachrichten

3/01/2025 13:19

neue SKY Seite entdeckt.

Gute Idee...die war überfällig.

https://www.sky.de/chat 

Sie ist zwar nicht perfekt, aber immerhin auf dem richtigem Weg.

 

Minus;

Man kann auch als Bestandskunde auf den Sky Interessenten Chat klicken.

Da kommmt die Auswahl erneut ob man Kunde od keiner ist.

 

Und der zweite Sky Kunden Chat müsste eigentlich aufs KC verlinkt sein, nicht auf das Hilfecenter und dort auf den Chatbutton ohne Bestädigung der pers Daten.

Ist aber somit auch eigentlich überflüssig wenn schon der erste so krass unterscheidet.

 

Plus;

Aber was solls.

Man hat sich bemüht.😍

Das zählt.😋

 

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Eine deutliche Verbesserung 🙂

 

Es wurde scheints die Erreichbarkeit verlängert, kein Unterschied mehr zu Technikanliegen?

https://www.sky.de/kontakt-hilfe

 

Ist ja die Frage, ob der telefonische Support wirklich überlastet ist oder ob er nach und nach minimiert wird? Hinlenken auf Chat?

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @miika,

 

die Erreichbarkeit  des Chats bis 23 Uhr gilt ausschließlich für Interessenten, also potenzielle Neukunden. 
Bezüglich des Chats für die Bestandskunden gibt es keine Änderung und dieser war auch nie von den unterschiedlichen Zeiten betroffen. 
Der telefonische Support ist weiterhin zwischen 10 Uhr und 18 Uhr erreichbar. 
Ausnahme besteht bei Vertragsverlängerungen- bzw. erweiterungen. Diese Kollegen sind täglich zwischen 8 Uhr bis 22 Uhr erreichbar. 

Viele Grüße
Katja

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18.4K Nachrichten

Danke  @KatjaZ 

 

Aber solche zusätzliche Infos sollten besser auf der Seite stehen und nicht hier im Forum versteckt werden.😉

 

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18.4K Nachrichten

Man hat doch tatsächlich die Seite überarbeitet.👍

Den ersten Chatbutton entfernt und die Bearbeitungszeiten dazu geschrieben.

 

Sehr gut auf die Community gehört!😍😎

Danke @KatjaZ 

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

@KatjaZ  danke für die Infos. Kann jetzt nicht behaupten, dass es leicht verständlich ist und schon gar nicht leicht merkbar.  Da gehts mir wie anderen KundInnen auch. Kompliziertes ist nicht kundenfreundlich.

 

Es gab für technische Belange beschränkte Erreichbarkeit. Hatte ich auf der Hilfeseite heute nicht mehr gesehen. Übersehen? Denn das wurde von Usern hier schon mehrfach übel vermerkt, dass sie wegen technischer Belange weitergeschickt wurden und da war schon Dienstschluss. War dann Telefonsupport?

Es ist typisch Sky so. Wenig Transparenz, nicht barrierefrei. Eine Marketinghochglanzseite mehr als "Hilfe" 😁 

Es wäre sinnvoller gewesen, die Kontakthilfeseite zu überarbeiten. Die unterschiedlichen Bedingungen zu Telefon und Chat  ganz schlicht untereinander auflisten. Diese Anklickerei macht es für diesen Bereich sehr unübersichtlich.

 

 

 

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Die neugestaltete Seite aufgerufen - war ja vielversprechend, was @schütz gepostet hat.

Aber - es ist und bleibt Skyorganisation ......

Über die Hilfeseite mit den Themen zu den Fehlermeldungen. Da dann auch Chat im Kästchen. Funktioniert (mit Firefox) nicht. Auch nicht der Chatbutton. Lädt nur. Wie seit vielen Wochen. Die anderen drei Kästchen, da funktionieren die Links.

Wenn der Chat-Button da ist, ist das ja ok. Ist er immer da?

Man könnte das aktuell unnütze Kästchen für den Browserhinweis nutzen.

Es ist seit vielen Wochen eingeschränkte Erreichbarkeit beim Telefonsupport. Dazu gibts die Info. Warum gibt es die nicht, was die Untauglichkeit des Chats über Firefox anlangt. Es wissen User oft nicht, dass Browserwechseln helfen könnte.

 

Cookie-Einstellungen kannst du hier ändern. noch so ein unnützer Link im "Hilfe" Text. Wozu?

Wer wird wegen dieses Chats die Cookie-Einstellungen prinzipiell ändern? Ganz bestimmt nicht für eine ungenierte Datensammelfirma 😉

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Bei den Hilfeseiten wird irgendwo etwas verbessert, aber das nicht in der  Zusammenschau. Dürfte niemand verantwortlich sein ausser auf dem Papier?

Dass das mit Firefox nicht angemerkt wird, damit schaden sie sich selbst.

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3.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Ich weiß nich, mit sonen komischen Chat bot habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht...🤔keine Ahnung, ob ick mich jetzt darüber freuen soll, das es das jetzt hier auch gibt...🤔

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18.4K Nachrichten

@sentinel2003 

Für Neukunden könnte es schon eine Hürde sein.

Wenn du als Bestandskunde über das KC in den Chat gehst ist da kein Bot mehr.

Mir ist das so nicht in Erinnerung.

Ausser er wäre inzwischen so gut dass man es nicht mehr merkt.

 

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