_p.jpg)
Level 20
•
33.6K Nachrichten
ipad 8
Finde die Fortsetzungsgeschichte von @borussiabvb2020 nicht 😂
Hab auch Pläne, im September, Oktober, November wirds ja wieder interessant.
Das lenovo Tab 4 10 plus hat Android 7, das ist nun sehr limitiert.
Das ipad 8 gibts neu in silber mit weissem Displayrand 😄 128 GB und gutem Prozessor (auch auf die nächsten Jahre gesehen).
ipad 9 und 10 haben Trauerränder wie auch die neuen Tablets von lenovo und samsung 😁
isso ....
🥞🍵

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hab die Frage nicht hingeschrieben.
Ist das ipad 8 eine Alternative zu S6 lite oder P 11 Gen 2?
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Gibt es das iPad 8 denn noch bei Apple oder woanders neu zu kaufen?
Was sicherlich ein Trumpf bei Apple ist, ist der jahrelange Support mit Sicherheits-Updates.
Weitere Vorteile sind:
- Apple entwickelt von den Apps eigens für ihre Tablets konzipierte Apps (das ist bei Android-Tablets nicht der Fall). Bei Android werden sozusagen die Apps fürs Smartphone "portiert", um auf den großen Tablets zu laufen.
Bei Software-Updates sehe ich nur Samsung z.T. mit Apple mithalten. Besonders die hohen S-Modelle profitieren von für Android vergleichsweise lange Update-Zeiträume.
- Apple setzt bei Tablets auf 4:3-Display-Formate. Klingt auf den ersten Blick im Vergleich zu 16:9 bzw. 20:10 abschreckend. Tatsächlich lassen sich darauf aber Texte besser lesen als auf Samsung-Tablets.
Sogar bei Filmen soll man keinen Unterschied feststellen. Hatte da vor kurzem ein gutes Video zu bei YouTube gefunden. Ich schaue mal nach, ob ich es wieder finde.......
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich finde den Link zum YouTube-Video leider nicht
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Vielleicht hat @tom75 eine Einschätzung?
(Bearbeitet)
0