Antworten

info.sky.de mal wieder außer Betrieb

11235813
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.089 Ansichten

info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Hallo, wieso ist es eigentlich die Regel, dass der Programminfobereich auf info.sky.de fast immer nur für jedes Programm und für jeden Zeitraum die Fehlermeldung "In dem von Ihnen gewählten Zeitraum wurde keine Sendung gefunden. Bitte wählen Sie einen anderen Programmtag oder eine andere Programmwoche." anzeigt? Derzeit ist es so, dass seit mindestens Freitag, dem 22.11.19 keine Programminfo abfragbar ist. Dies kommt in letzter Zeit ständig vor, mal geht's ein paar Tage, dann wieder mehrere Tage nicht.

Ist das ein Zeichen von Professionalität?

Gruß, 11235813

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 10
1.077 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Falls der Username deine Kundennummer ist dann solltest du das ändern

11235813
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.057 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Ist es natürlich nicht. Die Fibonaccizahlen sind nicht meine Kundennummer.
georgk
Moderator
Posts: 2,077
Post 4 von 10
1.022 Ansichten

info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Hallo 11235813,
kannst du mir bitte einmal ein genaues Beispiel schicken, bei dem es auftritt? In der Programmvorschau auf info.sky.de werden meist die SD Kanäle ohne Programmvorschau angezeigt. Für den HD Kanal kannst du sie ganz normal sehen.
Viele Grüße
Georg
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 5 von 10
435 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Hallo, aktuell zeigt die Seite info.sky.de keine Programminfos mehr an.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 6 von 10
430 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb


@bastel90  schrieb:

Hallo, aktuell zeigt die Seite info.sky.de keine Programminfos mehr an.


Wenn ich auf meinem Desktop PC diese Seite aufrufe, dann erscheint folgende Seite https://www.skygroup.sky !

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 7 von 10
425 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

@sonic28 

 

Wenn man oben links auf die 3 Striche geht, unter Presse auf Programminfo wird die ursprüngliche Seite angezeigt.

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 8 von 10
409 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb


@bastel90  schrieb:

@sonic28 

Wenn man oben links auf die 3 Striche geht, unter Presse auf Programminfo wird die ursprüngliche Seite angezeigt.


Bei mir auf dem Desktop PC gibt es, egal bei welchem Browser, die drei Punkte, die du meinst, nicht. Da erscheint direkt eine Zeile, wo von links nach rechts die Punkte

 

  • Unternehmen
  • Presse
  • Impact
  • Karriere

zu sehen sind. Und ganz rechts kann ich den Dark Mode ein- bzw. ausschalten. Wenn ich dann den Punkt Presse anklicke, dann erscheint darunter eine weitere Zeile, wo von links nach rechts die Punkte

 

  • Ansprechpartner*innen Journalisten
  • Programminfos
  • Logo

zu sehen sind. Und wenn ich dann auf den Punkt Programminfos klicke, kommt die Seite, die es eigentlich sein sollte.

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 9 von 10
384 Ansichten

Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

@sonic28 

 

Und genau auf dieser Seite werden momentan keinerlei Informationen angezeigt, warum auch immer.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,433
Post 10 von 10
383 Ansichten

Re: Betreff: info.sky.de mal wieder außer Betrieb

Hallo @bastel90,

 

info.sky.de gibt es so in der Form nicht mehr. Wenn du dies also eingibt, ist es entsprechend korrekt, das man auf https://www.skygroup.sky/ kommt. Dies vorab.

 

Wenn du über https://info.sky.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp schauen willst, was wo gezeigt wird, lasse unter dem 2. "Programminfo" am besten "ganztägig" stehen, wähle den gewünschten Tag und dann den Sender unter dem Kalender über "Bitte Sender wählen" aus. Dann kannst du alles sehen.

 

VG, Sanny
 

Nachtrag: Im Moment gibt es in der Tat keine Porgramminformationen. Dies leite ich weiter. 

Antworten