13.04.2023 16:06
in meinen kundendaten ist eine falsche email hinterlegt
also kann ich mich nicht online anmelden
also brauche ich einen moderator, der online ist, um dem die nötigen daten zu senden
13.04.2023 16:37
Hallo @KlausKollerMett,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die korrekte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.04.2023 11:04
Ist jemand da was mir weiterhelfen kann?
Zwecks Bezahlung usw.
Bitte eine Nachricht senden.
23.04.2023 11:19
Hallo Alfi1312,
schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano