Antworten

ich brauche Kontakt zu einem Moderator, damit meine email-adresse geändert wird

KlausKollerMett
Special Effects
Post 1 von 4
306 Ansichten

ich brauche Kontakt zu einem Moderator, damit meine email-adresse geändert wird

in meinen kundendaten ist eine falsche email hinterlegt

also kann ich mich nicht online anmelden

also brauche ich einen moderator, der online ist, um dem die nötigen daten zu senden

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 4
291 Ansichten

Re: ich brauche Kontakt zu einem Moderator, damit meine email-adresse geändert wird

Hallo @KlausKollerMett

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die korrekte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Alfi1312
Geräuschemacher
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: ich brauche Kontakt zu einem Moderator, damit meine email-adresse geändert wird

Ist jemand da was mir weiterhelfen kann?

Zwecks Bezahlung usw.

Bitte eine Nachricht senden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
175 Ansichten

Re: Betreff: ich brauche Kontakt zu einem Moderator, damit meine email-adresse geändert wird

Hallo Alfi1312,

schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten