Antworten

Zwischenstände

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 1 von 8
980 Ansichten

Zwischenstände

Hallo Sky , es gibt doch nun verschiedene möglichkeiten sich die Nachmittagsspiele anzuschauen , warum werden immer noch auf den Einzelspielen zwischenergebnisse eingeblendet , Ich schaue immer ein Einzelspiel und schaue dann Alle Spiele alle Tore und da möchte ich die Ergebnisse nicht schon kennen. Ich sehe da auch kein System es werden immer Sporadisch irgendwelche Ergebnisse eingeblendet, und das kotzt mich jedesmal aufs neue an. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
978 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

@kleines23mich nervt es auch. Inzwischen hänge ich ein Tuch über die Ecke vom Bildschirm.

Durch diese unbedachte Aktion bringt sich sky um clicks. Wenn ich die Ergebnisse weiss, schau ich nur noch kurz ÖR- Hat den Vorteil, dass man sich viel Werbung spart.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 3 von 8
935 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

Dem Einen stört's, den Anderen nicht...
Ich schau gern das Einzelspiel bestimmter Mannschaften, möchte aber auch über den Rest informiert werden. Konferenz fällt dafür aus, weil ich eben zuviel verpassen würde. Also mir ist es sehr recht, das dies eingeblendet wird.
Allerdings kann ich auch euer Anliegen verstehen und ich denke, mit der heutigen Technik wäre eine schaltbare Option durchaus machbar

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 4 von 8
925 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

@jacobi22 Klar macht man es nicht jedem recht, da sollte Sky aber sagen wir blenden die Ergebnisse in den Einzel spielen ein. Aber dann alle, und nicht wie sie gerade Lust haben. Da ich meist auf UHD Sender schaue da hält es sich in Grenzen, am 1 Spieltag dachte ich es kommt gar keine Einblendung aber zu früh gefreut in der 91 Minute wurde doch noch ein Spielstand eingeblendet. Sky macht es abschaltbar. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 5 von 8
921 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

Wie sie Lust haben - ich glaub, so ist es nicht
Es ist ja keine Laufanzeige wie im Konferenzkanal, angezeigt wird nur ein Ergebniswechsel im Parallelspiel.
Ist es ein torreicher Spieltag, sieht man die Ergebnisse öfter. Weht, wie vor zwei Wochen nur "ein lauer Wind" und überall sind torlose Unentschieden, gibt es diese Anzeige natürlich auch nicht.
Aber für die, die sich die Spannung wünschen, ist das natürlich so oder so ein Schnuß ins Knie

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 6 von 8
904 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

Man könnte die Einblendung per VT Untertitel machen.

 

Ach ne. Der Q hat ja kein VT 🙂

 

Mich nervt das auch. Da ich einen Beamer nutze kann ich noch nicht mal ein Tuch drüber hängen. Musste schon ein Loch in die Wand machen.

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 7 von 8
894 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

@jacobi22 Auf dem UHD Kanal wurden 3 einblendungen gemacht , da aber 14 Tore gefallen sind,  und ja erst kommt Tor in....................... darum ist das für mich Systemlos.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 8 von 8
878 Ansichten

Betreff: Zwischenstände

Hab da nicht mitgezählt oder gar eine Strichliste geführt, aber ob das nun 3 oder 13 Meldungen waren, darum gehts ja nicht. Ich denke, wenn du mal eine Umfrage machst, möchten vielleicht 50% die Ergebnisse eingeblendet haben und 50% eben nicht. Nun wissen wir, das Sky, was Kundenmeinungen betrifft, alles Andere als demokratisch ist, aber selbst wenn, wie willst du es umsetzen, ohne Andere zu Ärgern?
Mich und viele Andere stört z.b. das Updateverhalten der Box morgens um halb fünf. Mal davon abgesehen, das zehn Jahre zuvor die alte Humax IPDA das Update schon während des Betriebes gezogen hat und ohne Neustart auskam, finde ich es schon recht laienhaft, das man bei SkyQ nicht mal die Update-Zeit einstellen kann. Eine Sache, die seit der Einführung von SkyQ in 2015(?) bemängelt wurde.
Nun wollen wir (oder ich) für den Fußball eine individuelle Einstellung der Ergebnisanzeige. Grundsätzlich machbar, analog zur Update-Uhrzeit, aber am Ende haben wir Einstellungen für jeden kleinen Pubs. Was für Fußball richtig ist, kann für Handball nicht falsch sein, also hätte ich die da auch gern. Und da fallen mir allein im Sportbereich schon hundert Möglichkeiten ein.
Wie gesagt, ich bin da eher für diese Information, im heutigen Zeitalter halt ich es für nahezu unmöglich, diese Infos "zu überhören/zu überlesen". Ich halt es mit dem BVB, der Enkel mit dem FCB und spätestens, wenn der eine WhatsApp mit Text "YES" schreibt, weiß ich bescheid 😂
Ich beschäftige mich auch gerade mit smarten Spiegeln, also einer, der dir im spiegelbild die aktuellen News und/oder das Wetter anzeigt. Da hätte ich das Ergebnis bzw den Zwischenstand schon 3x gelesen, wenn ich einmal während der Übertragung das WC besuche

Aber wie oben schon gesagt, ich verstehe die, die sich die Spannung erhalten wollen und vielleicht wäre es im Zeitalter, wo ich mit "Meine Konferenz" schon die Möglichkeit habe, mir meine Konferenz und auch die Alarme einzustellen, eine gute Lösung, die Anzeige der Zwischenergebnisse in den Einzelspielen abzuschalten, denn auch da gibt es ja Stimmen, die die nun doppelte Anzeige anmeckern

Antworten