Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Zweite Liga Saison 2023/24

Wie wäre es mit einem Thread, in dem wir die Zweite Liga begleiten?

Wer sind die Favoriten für den Aufstieg, wer gilt als Abstiegskandidat?

Heute beginnt die Saison 2023/24 😁

Bildschirmfoto 2023-07-28 um 05.20.29.pngBildschirmfoto 2023-07-28 um 05.07.55.png

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Diese Krawall Fans möchte ich eher nicht haben!

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@uwe96 

Och ...: 🤗 Wir haben jedoch auch noch nie gegen Dynamo gewonnen 😬 Wenn es ganz blöd kommt, wird einmal  gewechselt ...

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

@uwe96

Ick will ja nüscht sagen, aber deine zitierten Krawall Fans hat fast JEDER Verein!!

Sogar Bayern hat jetzt eine Strafe bekommen bekommen, müssen 1 Spiel in der CL ohne Fans auskommen!! Es gibt noch viel schlimmere Fans, als bei Hansa!!! 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Naja, die haben hier mal nach einem Pokal Aus den Platz gestürmt und ziemlich viel zerstört.

So schimm sind unsere Ultras nicht. Aber natürlich sind das auch keine Engel......

In der Hinrunden haben BS Fans hier im Stadion ca. 500000 Euro Schaden angerichtet. Ganze Bankreihen rausgerissen und alle Toiletten zertört.

Da vermute ich mal das BS nach dem Rückspiel ein neues Stadion braucht 😄

Aber das sind halt Derbys. Da kann man sowieso nichts gegen machen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Das kommt dabei heraus, wenn Fußball zum Lebensinhalt wird und nicht mehr die schönste Nebensache der Welt darstellt.

Der Mensch ansich ist schon eine merkwürdige Spezies.☹️

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Sieht sehr gut aus für Kiel. Schön so.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

@miika

Gefühlt scheinst du ja fast alle Fußball Mannschaften zu mögen 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Sind fast überall schöne Geschichten.

Werner hatte wegen der Pandemie den Aufstieg verpasst. Und jetzt klappts.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Kiel könnte vielleicht sogar noch Pauli einholen, die momentan etwas schwaecheln.

Düsseldorf wieder auf Platz drei gesprungen. Wird wohl ein Zweikampf um den Relegationsplatz mit dem HSV werden.

In der Relegation könnte der HSV auf Köln treffen. Wäre mal wieder eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. 

Trainer trifft mit seinem neuen Verein auf seinen alten Club.

Hatten wir schon mal mit Magath und der Hertha.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Ich kann nicht alle Mannschaften mögen, die meisstens Fußball Fans haben nur 1 Mannschaft in ihrem Herzen 🤔

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Bin kein Fan.

Die Eisernen und die beiden N11 - da schau ich viel.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

25k Hansa-Fans fahren morgen nach Berlin, Berlin, Berlin 😊💙🤍❤️

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Das ist schon mal echt krass, dass so derart viele Hansa Fans im Stadion sein werden, dass wird eine krasse Atmosphäre sein! 😎😎‌ 

Was mich nach wie vor schon seit Ewigkeiten tierisch nervt, dass es für die Berliner Medien anscheinend hier in Berlin NUR Hertha oder Union Fans gibt!😕😕😕! Wenn ich dann immer im Radio höre, übrigens völlig wurscht, welcher Berliner Sender, es heißt dann IMMER :"unsere Hertha"!! Da könnte ich dann immer nur noch brechen... Dass viele Berliner nicht Hertha und nicht Union Fans sind, scheint nicht zu interessieren!! 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 

Was die Berliner nicht alles tun, damit wir nicht hinkommen 😉😂

"LOK ZWISCHEN ROSTOCK UND BERLIN ENTGLEIST Am Mittwochabend ist eine Diesellok bei Birkenwerder zwischen Berlin und Oranienburg entgleist. Die Strecke wird noch bis Montagmorgen gesperrt sein. Alle IC-Züge zwischen Rostock und Berlin werden deshalb weitläufig umgeleitet. Zusätzlich sorgen Baustellen auf der Strecke für starke Verkehrseinschränkungen. So müssen sich auch Hansa-Fans bei der Anreise zum Auswärtsspiel am Freitag bei Hertha BSC auf deutlich länge Reisezeiten einstellen. Der Bahn zufolge waren die Räder der Rangierlok beim Überfahren einer Weiche aus der Spur gesprungen. Niemand wurde bei diesem Unfall verletzt."

https://www.instagram.com/ostseewelle_hitradio_mv/p/C5nrHarodeQ/?hl=de

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Gewaltbereitschaft von Fussballfans umgekehrt proportional zum Bildungsstand verhält. Oder anders ausgedrückt: Je dümmer, desto brutaler.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Mit 4 Toren von der Hertha "verprügelt"!! Unfassbar! 🙄🤨😶😕🙁😲Und, nur noch 5 Spiele um den Abstieg zu vermeiden 😞😔

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Is nicht dein Ernst? Seit wann steht der Bus denn da schon? Die haben wohl echt Langeweile, oder "Muffensausen", dass die gefühlt 1 Woche vor dem Spiel schon gekommen sind.... 🤔

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Sicher dass da die Mannschaft mit unterwegs ist.

Hannover hat mehrere Busse. Die werden auch vermietet für Gruppen reisen. 😉

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@uwe96 

Nein, natürlich nicht. Ist aber witzig ... weil ja das Ostderby am Sonntag ist, dass Hotel ein sehr gutes ist und der Bus da stand. Fand es nur witzig. Wie gesagt ... ich schaue heute Abend mal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die schon sooo früh losdüsen 😉 Vielleicht auch ne "Ultra-Kaffeefahrt" 😂

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

St. Pauli gewonnen. Es wird ein Zweikampf um die Meisterschaft.

Der HSV könnte Kiel zum Meister machen, falls sie das Derby gegen Pauli gewinnen sollten.

Aber HSV und gewinnen? 😜

Selbst der Relegationsplatz ist kaum noch realistisch.

Eine weitere Runde Zweitliga steht an. Das Personal Karussell wird sich drehen und wohl auch vor Jonas Boldt nicht haltmachen.

Immerhin wird die Stadt einen Erstligisten bekommen . Glückwunsch an die Paulianer.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

😊Wird ne heiße Kiste Freitag 😉

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Ich hoffe sehnlichst, dass Hansa nicht gegen Pauli gnadenlos untergeht 😐🙁😕😕‌ 

@MrB

Ich habe mir mal 2020 einen so geniale Auto Heck Scheiben Aufkleber von Hansa gekauft. Leider sind schon erste "Gebrauchs Spuren" durch den Heck Scheiben Wischer zu sehen... Due Buchstaben werden langsam brüchig 😏🤨

(Bearbeitet)