08.10.2022 03:37
Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶
Und, nein, ich hatte bis jetzt noch nie Sky Ticket!!
08.10.2022 15:07
@sentinel2003 schrieb:Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶
Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.
Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel
erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.
So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.
Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.
Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.
Gruß, Sonic28
10.10.2022 00:47
Trotzdem ist es ne Sauerei, dass man hier von den Mods null Hilfe bekommt!😶😑
Ich frage mic h echt, ob ich der Einzige bin, der bei dieser total komischen Registrierung.
Wenn du dir ein Angebot sichern möchtest und alles schön brav ausgefüllt hat, dann kommt das mit der Bezahlung und dann ist "aus die Maus"!!
"Sie haben sich mit dieser email scheinbar schon angemeldet"!! WAs eben nicht stimmt!!!😶
14.10.2022 19:00
Okay, hätte mir ja mal einer sagen können, dass man Wow NUR ohne Sky abonieren kann!!😶
Laut des sehr netten Kollegen an der Hotline müßte ich meinen Vertrag auslaufen lassen, damit ich Wow abonieren kann.
14.10.2022 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 20:52
Hallo @sentinel2003, deinen Post über den anderen Thread habe ich gelöscht, weil er dort einfach nicht hingehört. Das vorab.
WOW (ehemals Sky Ticket) war noch nie bei einem Smartcard- oder IPTV-Abonnement inkludiert. Es war schon immer ein eigenständiger Service, der separat als zusätzliches Abonnement bestellt werden muss und somit nicht zur gleichen Vertragsnummer gehört, sondern eine eigene bekommen hat.
Des Weiteren wurde über https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 schon lange angekündigt, dass wir keinen Support mehr für WOW tätigen. Infos etc. muss man sich also auch über den WOW-Support dann holen. Das war nun eine Ausnahme, dass hier nun mal eine etwas ausführlichere Info kommt.
Ich wünsche dir und allen Mitlesenden ein schönes Wochenende.
VG, Sanny
PS: Bitte poste nicht erneut etwas unter anderen Threads, die mit deinem Anliegen nichts zu tun haben.
15.10.2022 23:45
@sentinel2003 schrieb:Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶
Und, nein, ich hatte bis jetzt noch nie Sky Ticket!!
Sorry, aber, wenn ich das nicht gepostet hätte, hätte ich NIE eine Antwort bekommen!😶