Antworten

Wow Registrierung geht nicht!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1 von 6
722 Ansichten

Wow Registrierung geht nicht!

Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶

 

Und, nein, ich hatte bis jetzt noch nie Sky Ticket!!

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 6
699 Ansichten

Betreff: Wow Registrierung geht nicht!


@sentinel2003  schrieb:

Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 3 von 6
672 Ansichten

Betreff: Wow Registrierung geht nicht!

Trotzdem ist es ne Sauerei, dass man hier von den Mods null Hilfe bekommt!😶😑

 

Ich frage mic h echt, ob ich der Einzige bin, der bei dieser total komischen Registrierung.

 

Wenn du dir ein Angebot sichern möchtest und alles schön brav ausgefüllt hat, dann kommt das mit der Bezahlung und dann ist "aus die Maus"!!

 

 

"Sie haben sich mit dieser email scheinbar schon angemeldet"!! WAs eben nicht stimmt!!!😶

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 6
610 Ansichten

Betreff: Wow Registrierung geht nicht!

Okay, hätte mir ja mal einer sagen können, dass man Wow NUR ohne Sky abonieren kann!!😶

 

 

Laut des sehr netten Kollegen an der Hotline müßte ich meinen Vertrag auslaufen lassen, damit ich Wow abonieren kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 5 von 6
603 Ansichten

Re: Betreff: Wow Registrierung geht nicht!

Hallo @sentinel2003, deinen Post über den anderen Thread habe ich gelöscht, weil er dort einfach nicht hingehört. Das vorab.

 

WOW (ehemals Sky Ticket) war noch nie bei einem Smartcard- oder IPTV-Abonnement inkludiert. Es war schon immer ein eigenständiger Service, der separat als zusätzliches Abonnement bestellt werden muss und somit nicht zur gleichen Vertragsnummer gehört, sondern eine eigene bekommen hat.

 

Des Weiteren wurde über https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 schon lange angekündigt, dass wir keinen Support mehr für WOW tätigen. Infos etc. muss man sich also auch über den WOW-Support dann holen. Das war nun eine Ausnahme, dass hier nun mal eine etwas ausführlichere Info kommt.

 

Ich wünsche dir und allen Mitlesenden ein schönes Wochenende.

 

VG, Sanny

 

PS: Bitte poste nicht erneut etwas unter anderen Threads, die mit deinem Anliegen nichts zu tun haben.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 6 von 6
578 Ansichten

Betreff: Wow Registrierung geht nicht!


@sentinel2003  schrieb:

Habe jetzt bestimmt geschlagene 2 Stunden über Handy Fernseher und Laptop versucht, mich zu registrieren!! Habe Nase gestrichen voll!😶

 

Und, nein, ich hatte bis jetzt noch nie Sky Ticket!!


Sorry, aber, wenn ich das nicht gepostet hätte, hätte ich NIE eine Antwort bekommen!😶

Antworten