_p.jpg)
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Witz des Tages
Es hat uns passend zum Advent eingeSKY´t.🤣🤣😋
Bis zum Senderausfall...😆
Wortspiel (geschneit/SKY)
_p.jpg)
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Es hat uns passend zum Advent eingeSKY´t.🤣🤣😋
Bis zum Senderausfall...😆
Wortspiel (geschneit/SKY)
lemminger
Level 1
•
44 Nachrichten
Lieber @Sandersdorf
ich finde das hier sehr diskriminierend 🤬
🤭🤪
Ich bin ja seit 6 Monaten im Ruhestand und die schlimmsten Tage waren nach Weihnachten 🧑🎄 , Ostern 🐣 und Silvester 🪅 mindestens vier Kalenderblätter. Da war man schon morgens schweißgebadet 😨
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Beamte sind wie Hunde. "Die tun doch nichts!" 😄
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel,kommt ein Igel vorbei Sagt der eine Zahnstocher zum anderen. Ich wusste gar nicht dass heute ein 🚌 fährt. 😂😂😂 LG Sandersdorf
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag !@lemminger habe eine Frage an Sie? Warum kommen solche Witze aus einem Tischfeuerzeug. Und das an Silvester ? Ich finde es und andere mit dem wir gefeiert haben. Es waren viele Beamten dabei. Sie mussten selber ❤️ haftlachen. LG Sandersdorf
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Vor dem Kanzleramt stürzt ein älterer Herr und bleibt zunächst benommen liegen.
Der Kanzler sieht das zufällig und hilft dem Mann wieder auf.
Als der sich beim Kanzler bedankt,meint der zu ihm:"dafür müssen sie mich aber auch am Sonntag wählen!"
Sagt der Mann:"ich bin auf den Rücken gefallen, aber nicht auf den Kopf!"
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallo alle! Mutter zum Sohn:warum hast du kein Zeugnis?" Das habe ich Kurt mit gegeben,der will seine Eltern damit erschrecken. LG Sandersdorf 🤣🤣🤣🤣👌👌👌
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
"Schatzi, wieso willst du mich bei diesem Mistwetter zum Einkaufen rausschicken?
Heute jagt man doch keinen Hund vor die Tür!"
"Ich habe auch nicht gesagt, daß du den Hund mitnehmen sollst!"
1
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle Wie öffnet die Polizei 👮♂️ eine Konservendose. "Aufmachen ,Polizei 😂😂😂😂 LG Sandersdorf
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Was muss eine verführerische Frau zuerst, ausziehen,um ihren Mann ins Bett zufrieden? Den Stecker des Fernseher 📺. 😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈 LG Sandersdorf
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallo! Was sagt der Oberarzt,wenn er eine Blondine untersucht? Halten Sie bitte Ihr anderes Ohr zu,die Sonne 🌞 blendet so!"LG Sandersdorf
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? — Es gibt eben auch blonde Männer.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag miika Bitte nicht krumm nehmen. Achso alles Gute zum Ehrentag. LG Sandersdorf
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Ich habe gerade eine Jogurt fallen lassen. Er war nicht mehr haltbar. LG Sandersdor🙈🙈
2
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Der Chef der Feuerwehr kommt mit beiden Händen, tief in den Hosentaschen vergraben, in den Aufenthaltsraum seiner Leute, nimmt sich erstmal einen Kaffee und trinkt den in aller Ruhe aus.
Dann wendet er sich an seine Mannschaft:"Männer, macht euch mal so langsam bereit. Das Finanzamt brennt!"
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Was tut eine MatheLehrerin während sie Ski fährt?Sie rechnet mit Brüchen. 😂🤣🤣 LG Sandersdorf
0
0