schützs Profil
Level 20

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Witz des Tages

Es hat uns passend zum Advent eingeSKY´t.🤣🤣😋

Bis zum Senderausfall...😆

Wortspiel (geschneit/SKY)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

miika_0-1735117588172.jpeg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

miika_0-1735635868840.jpeg

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag! Was ist ein Cowboy ohne Pferd 🐎? Ein Sattelschlepper .LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle ! Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Der Zahnarzt ihre Zähne sind gut aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen.  LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen!  Wohin geht eine Blondine wenn sie friert ?In die Ecke sie ist immer 90 Grad.  LG Sandersdorf   (sorry an alle blonden) 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Ich konnte es tatsächlich nicht fassen das unser Nachbar 3.00  Uhr bei uns   geklingelt hat.  Mir wär bei nah die Bohrmaschine aus der Hand gefallen. LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Wie nennt man  einen Boomerang der nicht zurück kommt? Stock.  Lmw und LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Lieblingsrestaurant der Walfische?

Das Wahllokal!

Hat schon Karnevals Niveau 🤣😁

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bilderupload immer noch defekt. Kein Witz.

Deshalb:

https://i0.web.de/image/000/40542000%2cpd=1%2cf=size-l.webp

Level 3

• 

813 Nachrichten

Gehen ein Mann und seine Frau ins Restaurant. Sagt der Mann "Mahlzeit "sagt die Frau  "Wo sind denn die ✏️ ✏️  ? 

LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Gast zum Ober :Her Ober ,was macht mein  Pfeffersteak?Ober zum Gast: Durstig,mein Herr. 😂😂🤣🤣 lG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Schaffner in der Bahn zum Fahrgast:" Das ist ja eine Fahrkarte für Kinder!"

Fahrgast:" Da können sie mal sehen, wie lange ich auf den Zug warten musste!"

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Lehrer "Kennst du den Ärmelkanal "? Thomas "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!" LG Sandersdorf und noch einen schönen Abend 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Was macht ein Beamter zuerst,nachdem er hingefahren ist?Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!   lmw   LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Welcher Tag ist der arbeitsintensite für einen Beamter? Der Montag,da muss er gleich zwei  Kaländerblätter abreisen.