Antworten

Wir bekommen falsche Post.

miracle47055
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
714 Ansichten

Wir bekommen falsche Post.

Hallo,

seit letzter Woche bekommen wir für jemand anderen die Post. Den Empfänger kennen wir nicht. Einen ähnlichen Namen gibt es auch in der Nachbarschaft nicht.

Heute kam eine Mahnung. In ihrer Telefonhotline bin ich rausgeflogen.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 3
693 Ansichten

Betreff: Wir bekommen falsche Post.

Ich würde einfach alles zurückschicken (Empfänger unbekannt) , wenn der Name in der Anschrift nicht stimmt. Aber wie ich lese hast Du die Post geöffnet. NA NA NA., aber bestimmt aus versehen geschehen. Aber wenn die Kundennummer von Dir sein sollte würde ich dann schon nachfragen. Sonst zurück oder ab in die Tonne.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
647 Ansichten

Wir bekommen falsche Post.

Hallo @miracle47055,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die fehlerhaften Briefe. Ich prüfe das gerne. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie eine Bild von dem Mahnschreiben in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge