Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wertschätzung des Kunden
Hallo...manchmal frage ich mich, in welcher Welt wir leben.
Bezahlen darf man und nicht wenig, aber Leistung erwarten ist wohl zu viel verlangt.
Gibt es auch bei Sky irgendwas was funktioniert, ausser der Sender?
Es funktioniert die Anmeldung für Paramount plus nicht seit Monaten, es funktioniert der Sky Store nicht und das Treueprogramm auch nicht und so weiter und sofort.
Der Kundendienst hat immer nur eine Antwort, "Wir sind dran und bitten um Geduld".
Ein Milliardenschweres Unternehmen schafft es nicht, die Kleinigkeiten zu beheben.
Wirklich Schade ☹️ und enttäuschend.




satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Richtig, man darf bezahlen, aber man muss nicht bezahlen, denn bei Sky darf man kündigen. 😁Für die Öffentlichen muss man bezahlen und darf nicht kündigen, das ist eben der kleine Unterschied und eine Wertschätzung habe ich in zig Jahren von den Öffentlichen noch nie bekommen.
(Bearbeitet)
5
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@Tupfel
Als Kunde hat man zwei Möglichkeiten: Bleiben oder bleiben lassen, niemand wird zu etwas gezwungen.
Es gibt IPTV mit 10.000+ Sendern, billiger als ein Einkauf im Lidl.... wer suchet der findet!
Wer nicht sucht benutzt eben diesen Türstopper Q - diese super-tolle Hardware!
Einen schönen Tag noch...
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gibt auch vielseitigere Informationen, z.B. Plattformen wie Trustpilot. Da gibts auch positive Rückmeldungen zu Firmen.
Egal ob hier oder woanders - Themenhäufungen betrachten ist immer nützlich. Wer hier die Sammelthreads - teils über Jahre "unbearbeitete" Bugs - sieht, kann sich fragen, ob er/sie wirklich (ein Sky-Abo) abschließen möchte..
Bei Jahresverträgen ist das Recherchieren vernünftig.
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@satansbrut ,
mein Kompliment 👍👍 Einer der richtig denkt 😀
Beste Grüße aus Minga
Stefan
(Bearbeitet)
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@satansbrut
Respekt !! Eine Stimme der Vernunft !! 👍Vernunft muss man ja ansonsten mit der Lupe suchen !! 🤷
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Öffentlich Rechtlichen Sender mit Sky zu vergleichen ist natürlich Quatsch. Zwei total verschiedene Paar Schuhe.
Es ist richtig, wenn ich etwas buche und bezahle, was mir hinterher nicht mehr gefällt, so kann ich kündigen und gut ist. Machen ja auch Viele.
Trotzdem kann ich auch an diesem Unternehmen meine Kritik anbringen, was zwar zumeist nichts erreichen wird, aber Kritik in der Masse ist schon ein Weckruf für manche Firmen. Wer nicht Kritisiert und immer nur die Schnute hält, wird nie etwas erreichen!
Hier ist gleich der Zusammenhang mit "jammern" hergestellt worden.
Kritik kann manchmal in Jammern ausarten, was ich hier beim Thread Ersteller aber nicht entdecken konnte.
Er hat seine Kritik angebracht und sich dann nicht weiter ausgelassen.
Ich selbst kritisiere sogar Unternehmen, bei denen ich gern Kunde bin und bleiben werde ,wenn ich zu einer Stellungnahme aufgefordert werde.
Oftmals wird sich dann für konstruktive Kritik bedankt.
Hier hat eigentlich niemand gejammert, obwohl die Kommentare schnell in diese Richtung gingen.
Der Thread Ersteller hat jedenfalls nicht gejammert, sondern nur bekannte Unzulänglichkeiten von Sky aufgeführt.
Und das war meines Erachtens sein gutes Recht.
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@satansbrut In deinem Beitrag verdrehst du hier Einiges und teilweise willst du meine Ausführungen nicht verstehen.
Macht nichts.
Ich könnte das jetzt ausufern lassen und dir eine sehr ausführliche Antwort zukommen lassen, aber das dürfte wohl zu keinem Ergebnis führen.
Also belassen wir es bei unseren Meinungen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
(Bearbeitet)
0
0