Tisirbes Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Freitag, 19. April 2024 09:48

Werbung

Reg nur ich mich auf ? Werbung in dem Maße geht doch gar nicht. Warum zahlen wir denn immer mehr wenn ich dann noch jedesmal 5 Spots vorher schauen muss. Mein Maß ist auch voll, erst die dauernden Erhöhungen und jetzt noch das. Wenn sich da nicht was ändert seit ihr wieder einen sehr langen und treuen Kunden los,  Warum muss ich denn beim Fortsetzen von einer Serie oder Film jedesmal 5 min meiner Zeit mit Werbung verbringen. Warum zahle ich denn für etwas und sehe es dann erst nach 5 Minuten. Sorry für den Preis muss man jetzt mal echt schimpfen. Aber wenn ich kündige schaut der Rest dann in Zukunft 6 Werbespots usw. Dann brauch ich kein Pay TV mehr. Zum Glück ist die Kündigungsfrist ja nur noch 4 Wochen. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky Sport News hat ja sowieso schon viel Werbung, alle halbe Stunde und zusätzlich nach den vielen F1 Viertelstundensendungen.

Jetzt grätscht Sky mit zusätzlicher Eigenwerbung in die Morningshow. Führt dazu - wie anderswo auch -  dass man deswegen ausstellt - und dann die Sendung erstmal vergisst. Voller Erfolg 😂

Maskenbildner

• 

555 Nachrichten

vor 1 Jahr

Man kann hier über die Werbung diskutieren so viel man möchte. Am Ende geht das Sky am Allerwertesten vorbei. Wer heute immer noch der Ansicht ist das die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden für Sky auch nur ansatzweise eine Rolle spielen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Man sollte sich damit abfinden, nimm Sky wie es ist oder lass es und nutze es nicht. Beides ist Sky im übrigen vollkommen egal.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei den anderen Streamern aber genauso!! Und, ich glaube nicht, dass die Sammel Klage gegen Amazon wegen der Werbung ein Erfolg wird....😑🤔

Kostümbildner

• 

162 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ist jetzt schon viele Jahre her deshalb erinnere ich mich

nur noch dunkel. Aber ich habe da mal wegen irgendwas

mit einer Dame von Sky telefoniert. Als das Thema geklärt

war sagte sie mir noch ich sollte die personalisierte Werbung

aktivieren damit ich nur noch auf mich zugeschnittene Werbung

sehe. Ich sagte ihr daraufhin das gar keine Werbung schaue. Entweder

schalte ich um, mache den Ton aus oder was auch immer um sie nicht

sehen zu müssen. Also wäre es eigentlich egal ob ich die normale oder

die personalisierte Werbung nicht schaue.

Daraufhin fiel sie komplett vom Glauben ab. Ich müsste doch die Werbung

schauen. Das ist doch wichtig damit ich mir immer die bestmöglichen

Produkte zum niedrigsten Preis kaufen kann.

Bei Sky scheint man also davon auszugehen das jeder so viel wie möglich

Werbung schaut und die entsprechenden Produkte auch immer

entsprechend einkauft. 😈

Regie

• 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

So blauäugig sind die bei Sky auch nicht. 😄

Aber es wird zu bestimmten Zeiten immer die selbe Werbung wiederholt und wiederholt und wiederholt....

Strategie ist wohl, dass nervige Werbung im Gedächtnis bleibt und man diese Produkte dann auch tatsächlich kauft. 

Funktioniert bei mir jedenfalls nicht 😝

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky ist es völlig egal ob die Werbung geguckt wird oder nicht. Das interessiert eher die Werbe Indunstrie.

Und Werbung scheint sich ja zu lohnen. Ich verstehe das ja auch nicht. Vor allem diese ständigen Wiederholungen.

Ich kaufe diese Sachen extra nicht.

Z.B. Check24. Grausam.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei Sky Sport News sinds alle halbe Stunde ca 3 Minuten. Wenn es eine gut frequentierte Sendung ist 4 Minuten, z. B. mittags.

Bei Topquotenbringern wie Transfer Update - Die Show gibts zusätzlich 2 x Werbung, F1 bringt auch nochmal zusätzliche Werbung (vor oder nach den Updates und Analysen).

Dürfte insgesamt bei unter den erwähnten 20 % liegen.

Live-TV-Werbung  ist wohl die wertvollere Werbung, da sie bei Wow auch bei Premium nicht wegfällt.

Auf der Seite von Amazon Ads werden in Kürze die einzelnen Werbevarianten erklärt, wen es interessiert.

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Tja, mit werbewirksamen Sprüchen sind die Unternehmen schnell bei der Hand und schaut man hinter die Aussagen, dann wird es manchmal dünn: Schon fallen wir aus allen Wolken, wenn wir feststellen, dass Milka
gar nicht aus Milch von lila Kühen hergestellt wird oder Jürgen Klopp gar keinen Opel fährt, obwohl das in der Werbung so suggeriert wird... 😎 😂 Das die Werbung lügt, betrügt und schön redet, sollte doch niemanden mehr überraschen... 🤢

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Total nervig, gerade eben bei Rookie, die Werbung läuft, dann endlich startet die 10. Episode.

Wird allerdings nicht geladen. Bricht ab.

Neustart der Sendung und wieder Werbung.

Das nervt gewaltig. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Es muss doch einen weg geben Werbung zumindest auszuwählen. Was ist mit Werbespots die einem ggf. Psychisch zu schaffen machen, Horror etc. Die Werbung wird ja auch Kindern angezeigt die on Demand Inhalte sehen wollen...

Regie

• 

6.7K Nachrichten

vor 11 Monaten

Da wird gerade Werbung vorgeschaltet 😆

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Wahrscheinlich aus 4 mach 1.

Bei Off Topic "versteckt" .

Irgendwas, irgendwie "aufräumen" - so sieht es aus.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Mache ich aber nicht. Ich habe schon sooft gelesen, dass, wenn Youtube das mitkriegt, die dich sogar sperren können! 🤔🤨

Und, ich habe da viel drüber gelesen, dass Youtube schon sehr oft User deswegen gesperrt hat! 

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich nutze Youtube über Kodi. Dazu muss man sich als Entwickler anmelden und einen API Key erstellen. Das ist dann also offiziell. Da wird nichts gesperrt.

Auch im Browser sperrt google da nichts.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Was ist "Kodi"?

Gestern wieder mal einen Film auf amazon gesehen....ohne Werbung....

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Okay, danke für deine Antwort.

Ick wüsste übrigens nicht, wie man auf YouTube die ätzende Werbung ausschaltet.