Antworten

Weltfrauentag

miika
Regie
Posts: 24,938
Post 1 von 10
1.120 Ansichten

Weltfrauentag

heute Extra-Beiträge in SSN. Auch wenn es harte Kost ist, jedenfalls interessanter als die einschlägigen zum Teil sexistischen Männerwitze, die heute dran sind 👎.

Mag jetzt inhaltlich nichts schreiben, es ist ziemlich traurig.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 10
1.101 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

Total ungerecht > es gibt einen Muttertag und einen Frauentag, aber Vatertag/Herrentag ist zusammengefasst an nur einem Tag 😞

miika
Regie
Posts: 24,938
Post 3 von 10
1.093 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

Noch viel schlimmer - mann muss den Geburtstag der Frau berücksichtigen. Wenn er Pech hat, hat er noch Töchter, Schwiegermutter und Oma.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 10
1.089 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

Total männerfeindliche Welt 

Viele Frauen ab ... möchten aber nicht mehr an ihren Geburtstag erinnert werden, sie werden jedes Jahr 39+1,2,3,4, ...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 5 von 10
1.077 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

satansbrut_0-1646732536717.jpeg

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 6 von 10
1.065 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag


@Anonym  schrieb:

..., aber Vatertag/Herrentag ist zusammengefasst an nur einem Tag 😞


Und Männertag fällt immer an Christihimmelfahrt. Warum ist das so? Weil nach dem Saufgelage die Rückkehr zum "Ehedrachen" einem Himmelfahrtskommando gleicht. 🤣😂🤣

 

miika
Regie
Posts: 24,938
Post 7 von 10
1.009 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 8 von 10
984 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

miika
Regie
Posts: 24,938
Post 9 von 10
963 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

Gefällt mir, wenn Lisa de Ruiter oder Laura Wontorra in Sachen Sport unterwegs sind. Oder Brita Hoffmann und Nele Schenker 😎DFB Pokal ist leider bei Sky gelandet. Was für ein Quatsch. Das hätte etwas fürs Free TV werden müssen. 

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 10 von 10
921 Ansichten

Betreff: Weltfrauentag

Ich als Hertha-Fan spreche lieber nicht über Missstände. 🤒 

Bin dann mal weg ... 😁

 

tack_0-1646837754091.png

 

Antworten