Antworten

Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel SmartCard

Alex2089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
813 Ansichten

Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel SmartCard

Hallo zusammen,

 

ich Frage im Auftrag eines guten bekannten an.

 

Bei diesem steht ein Wechsel des Kabelnetzbetreibers an von Unitymedia auf die KomMITT Ratingen mit dem Produkt rapeedo.

Mein Bekannter hat jetzt schon mehrfach mit der Hotline gesprochen und bekam immer die Antwort, der Anbieter wäre nicht mit Sky kompatibel. Wir in Ratingen können jedoch auch bei dem neuen Anbieter der KomMITT Ratingen Sky empfangen bei uns wurde lediglich eine SmartCard ausgetauscht, weil die Verschlüsselung sich wohl auf Conax geändert habe.

 

Kann Sky mir die Nutzung schriftlich bestätigen, damit mein bekannter sich in der Hotline darauf beziehen kann? Evtl. handelte es sich hier um ein Kommunikationsproblem.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
798 Ansichten

Betreff: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel SmartCard

Meiner Meinung nach ist die Auskunft mit Conax korrekt.

Auszug aus der Info von Rapeedo selber:

https://www.kommitt.de/privatkunde/service

rap.JPG

Antworten