23.10.2022 12:22
Hallo,
Ich habe heute die Nachricht erhalten das mein bisheriger Kabelanbieter Unity Media/Vodafone durch Telekom Kabel ersetzt wird.
Ich nutze den Sky Q Receiver und würde den auch gerne weiter nutzen, finde aber nicht wirklich schlüssige Informationen ob wie das geht.
Sind die Sky Sender auch über das Basis Kabelpacket der Telekom zu erhalten oder muss da Extra was gebucht werden.
Kann der Sky Q Receiver weiter genutzt werden.
Gruß Uwe
23.10.2022 14:55
Hallo blacky25,
vermutlich benötigst du eine neue Smartcard, aber mehr kann ich dir dazu sagen, wenn du Kontakt zu mir aufgenommen hast. Schreib mich bitte persönlich an, damit wir dein Anliegen klären:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.11.2023 12:28
Hallo,
unser Kabelanbieter hat sich vor ein paar Tagen von Vodaphone zu Pyur gewechselt.
Sky funktioniert soweit weiter, einzig die ganzen Skyprogramme wie Film, Serie usw. ist verschlüsselt. Nun habe ich angerufen und bekomme eine neue Smartcard. Jetzt meine Frage, ich zahle 49€ monatlich für mein Sky Abo und nun 19,99€ für die neue Smardcard zahlen, ist das normal????
lLiebe Grüße
24.11.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 12:44
@Saamam_1975 Wenn der Smartkart Tausch bei Sky 19,99€ kostet ist es wohl richtig, Sky kann ja nun nichts dafür das es ein Wechsel gab. Eventuell meldet sich ja noch ein Mod.😉 Steht zwar bei Umzug, aber scheint wohl generell bei Anbieterwechsel zu sein.
24.11.2023 12:35
Bei mir war es so das mir eine neue Smartcard geschickt wurde, ich musste glaube ich nix bezahlen nicht für den Tausch und auch nichts im Abo
24.11.2023 12:43
Dafür das man monatlich schon nicht wenig zahlt, sind 19,99€ nicht gerade wenig.
Ich kann für den Wechsel auch nichts, denn der Wechsel ging nicht von mir aus, sondern von der Wohngesellschaft!
Aber ich danke euch für die schnelle Antwort!
24.11.2023 13:09
Dann hol das Geld von der Wohnungsgesellschafft wieder....