Antworten

We are looking for...User

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,960
Post 21 von 33
1.104 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Also als ich meine Frau kennenlernte, hatte sie eine hohe Stimme wie ein Engel. Nach dem Besuch beim Standesamt klang sie plötzlich wie ein alter feuerspeiender Drache! Die Frau hat eben schon Qualitäten.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 22 von 33
1.093 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Jeder bekommt die Frau, die er verdient! Manchmal auch mehrmals hintereinander :⁠-⁠)

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,960
Post 23 von 33
1.084 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Mit Sicherheit könnte ich mir nach einer gescheiterten Ehe nicht mehr vorstellen nochmal zu heiraten. Und was viele nicht verstehen: Frau zuhause ist totes Kapital.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 24 von 33
1.072 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Dazu fällt mir einiges ein. Aber ich will mir hier nicht die Sympathien der Damen verscherzen. Außerdem könnte meine Frau über Umwege mitlesen. Meine Passwörter hat sie schon aus mir rausgekitzelt!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,960
Post 25 von 33
1.060 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Du kannst Dich glücklich schätzen! Mir reicht 'ne Kiste Bier und ich bin glücklich!... Wichtig ist auch, dass der/die Bollerwagenzieher:in eine FFP2-Maske aufhat.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 26 von 33
1.053 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Wir Männer haben eben geringe Ansprüche und sind leicht glücklich zu machen.

Leider haben das die meisten Frauen noch nicht erkannt.

Das Leben könnte eigentlich so einfach sein......

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,960
Post 27 von 33
1.047 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Joo, so geht dat. Im Falle einer Erkrankung schon mal den Bestatter des Vertrauens kontaktieren. Der stellt schon mal ein paar Modelle von Erdmöbeln zum Probeliegen bereit. Danach nur noch schnell die Versicherung checken, die private natürlich, ob die Kosten auch gedeckt sind (Ersatzweise können die Kinder ja einen Kredit aufnehmen), und schon geht das los. -> -> Witwe/Witwer

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 28 von 33
1.033 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Der Schnippler ist heute aber komisch drauf!

Bei deinem Zustand hoffe ich, daß du eine Sterbeversicherung abgeschlossen hast.

Deine Hinterbliebenen sollen schließlich um dich weinen und nicht wegen der Kosten. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,476
Post 29 von 33
991 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Ich war mit meinen 55 Jahren noch nie verlobt! Werde das wohl auch nicht werrden....bin jetzt seit 2009 Dauer Single...habe auch leider keine Kinder....habe zwar von meiner in 2015 an Krebs verstorbenen Schwester 1 Nichte - 24 - und einen Neffen - 22 - nur, durch das noch immer schwebende Erb Verfahren von meiner im Juni 2022 verstorbenen Mutter haben die 2 Kids durch massive Streitigkeiten um die Hinterlassenschaften meiner Mutter mit mir gebrochen!!

 

Und, DAS schmerzt total, da ich jahrelang mit den beiden ein sehr gutes Verhältnis hatte....🙄😑

 

 

Wie aus Erbe Familien sich regelrecht bekriegen können....das hätte ich nie gedacht, dass das mal in meiner Familie passieren wird!😑

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 30 von 33
965 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Wenn es um Geld geht, scheiden sich die Geister. War schon immer so.

Zum Glück sind meine Frau und ich jeweils Einzelkinder. Da ist alles geklärt gewesen.

Wir haben auch nur ein Kind. Die Tochter kann dann mal mit unserem Haus machen, was sie will. Und mit meiner Filme Sammlung :⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 31 von 33
951 Ansichten

Betreff: We are looking for...User


@sentinel2003  schrieb:

[...] durch das noch immer schwebende Erb Verfahren von meiner im Juni 2022 verstorbenen Mutter haben die 2 Kids durch massive Streitigkeiten um die Hinterlassenschaften meiner Mutter mit mir gebrochen!!

 

Und, DAS schmerzt total, da ich jahrelang mit den beiden ein sehr gutes Verhältnis hatte....🙄😑

 

Wie aus Erbe Familien sich regelrecht bekriegen können....das hätte ich nie gedacht, dass das mal in meiner Familie passieren wird!😑


Solche Konflikte kommen in den besten Familien vor.

 

Je nach Grad der Zerstrittenheit und dem Verfahrenswert könnte die Einschaltung eines Mediatoren helfen, die Familie wieder zusammenzuführen und Verfahrenskosten zu vermeiden.

 

Falls für Dich das Thema eine Prüfung wert ist, in der Suchmaschine Deiner Wahl suchen z. B. nach

 


Erbstreitigkeiten Mediator Berlin


 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,960
Post 32 von 33
912 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Es gibt drei Dinge, eine Familie zu ruinieren. 1. das "Schönste" ist fremdgehen, 2. das "lustigste" ist der Suff, 3. das "totsicherste" ist die eigene Verwandtschaft... 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,952
Post 33 von 33
879 Ansichten

Betreff: We are looking for...User

Passt nicht unbedingt, aber irgendwie erinnert mich das an eine alte Reklame:

Drei Dinge braucht der Mann - Feuer, Pfeife, Stanwell (Tabak).

 

Antworten