Das verhindert überhaupt nichts. Man kann höchsten sehen über welchen Verbreitungsweg geklaut wird. Und das ist den illegalen Streamern völlig egal. Außerdem kann man das auch unkentlich machen.
Es wird ja bei Sport oder Bundesliga gesendet. Im Prinzip kann man dann sofort erkennen, ob z.B. eine Kneipe ein reguläres Abo hat oder ein privates Abo unrechtmäßig gewerblich nutzt.
Bei illegalen Streams gehts dann eher darum, festzustellen, bei welchem Empfangsweg es Lücken gibt. Wobei ich davon ausgehe, dass Sky dabei immer der Hase, im "Hase und Igel" Spiel ist.
Akzeptierte Lösung
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Das ist ein Platform Identifier und dient zum Contentschutz.
2
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Wie wird der Content denn durch dieses Symbol geschützt?
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
https://www.plagaware.com/de/service/content_schutz_banner
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Das verhindert überhaupt nichts. Man kann höchsten sehen über welchen Verbreitungsweg geklaut wird.
Und das ist den illegalen Streamern völlig egal. Außerdem kann man das auch unkentlich machen.
1
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich lese hier nix darüber, dass sich jemand aufregt! Es wurde eine Frage gestellt und beantwortet, mehr nicht!
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Es ist zum identifizieren welcher Empfangsweg illegal im Netz verbreitet wird.
Bei jedem Impfangsweg ist ein anderes Symbol.
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Es wird ja bei Sport oder Bundesliga gesendet. Im Prinzip kann man dann sofort erkennen, ob z.B. eine Kneipe ein reguläres Abo hat oder ein privates Abo unrechtmäßig gewerblich nutzt.
Bei illegalen Streams gehts dann eher darum, festzustellen, bei welchem Empfangsweg es Lücken gibt. Wobei ich davon ausgehe, dass Sky dabei immer der Hase, im "Hase und Igel" Spiel ist.
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Kneipen bekommen aber kein "spezielles" Signal. Die empfangen das genauso über Sat oder Kabel wie "normale" Kunden.
Früher hatten die einen Speziellen Receiver der ein Bierglas einblendete.
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Das Symbol ist mittlerweile nicht immer am gleichen Platz
Bei Sky Sport F1, Sky Sport Tennis, Sky Sport Golf hat man das zum Beispiel in die obere linke Ecke gequetscht.
0
0