Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Warum Smartcard Nummer nicht einfach hinterlegen
Hallo zusammen,
bitte erklärt mir doch mal, warum ich in Zeiten von KI, Chat Bods und automatischen Ansagen in der Hotline, dass alles unter Mein Sky gelöst werden kann und dann kann ich eine neue Smartcard nicht mit dessen Nummer im Portal hinterlegen. Das erschließt sich mir nicht. Zumal die Hotline immer stark belegt ist. Und wenn ich dann noch lese dass man Glück haben muss, an den richtigen Ansprechpartner zu kommen..
Da erscheint mir das hier mit der irgendwann erfolgten Rückmeldung durch Moderatoren bald zielführend und hoffe, dass einem hier geholfen werden kann.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @Micha0001,
diese Fragen können wir dir nicht beantworten und daran auch nichts ändern, tut mir leid.
Bitte beschreibe dein Anliegen bzw. das Problem, welches besteht, näher.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Micha0001
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Es kann doch nicht so schwer sein.
Ich möchte.meine HD Sender, die über Vodafone in mein Haus kommen auch auf dem Sky Receiver schauen. Das ist bisher nicht möglich, da die Karte, die mir Sky mitgeschickt hat, dieses nicht vorsieht. Also ich dafür nicht freigeschaltet bin. Nunmehr habe ich mir von Vodafone eine Karte schicken lassen und bezahlen, wo das freigeschaltet ist.
Diese neue Smartcard kennt natürlich der Sky Receiver noch nicht und auch Mein Sky Portal noch nicht, so dass nach Aussagen hier in der Community und vielen weiteren Foren dieses nicht durch mich erfolgen kann sondern man jemanden von Sky benötigt, der das einträgt.
Und nichts anderes möchte ich tun bzw. von einem Experten von Sky tun lassen. Das die neue Smartcard mit den freigeschaltete HD Programmen gemeinsam mit meinem Sky Angebot nutzen kann.
Ich würde.lich freuen, wenn wir das hinbekommen würden.
Näher kann ich meine Fragestellung nicht ausführen..
12
0
Micha0001
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung, aber ich fange jetzt nicht an alle Posts zusammenzutragen. Geht gerne selbst auf die Suche auch hier in der Community.
Und bitte fangt jetzt nicht an Vodafone muss machen und nicht wir. Auch das schon hundertmal gelesen, dass das gerne passiert.
Was ist denn daran so schwer, die neue Karte die mir Vodafone zur Verfügung stellt mit euren Inhalten im Portal freizuschalten.
Die Karte mit der es aktuell läuft ist doch auch nichts anderes. Aber in einer digitalen Wwlt scheint es ja nicht zu funktionieren zwei Firmen irgendwie sinnvoll zusammenzubekommen, selbst wenn es ja mit einer anderen Karte funktioniert. Aber ich habe ja immer noch Hoffnung.
2
0
Micha0001
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ach Leutr ihr müsst mir die Welt auch in der Community nicht erklären und bitte lasst es,.mir zu sagen ob ich was richtig gelesen habe.. auch sehe ich, da es ja wunderbar angezeigt wird, ob es sich um eine ModeratorIn oder eine andere helfende Hand handelt.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und habe, nach meiner Einschätzung auch kein schlechtes Wort an eine, mir gerade helfende Person geäußert. Ich kann einfach lediglich auf Hinweise, wie ich sie jetzt sehr genau ganz oft gelesen habe verzichten.
Auch intensive Gesprächen und auch das Handeln von Vodafone ist dem ja auch vorher gegangen, sodass ich nun am nächsten Punkt der technischen Lösungsfindung. Aber.ich bin ja Optimist..
1
0