Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

Freitag, 1. November 2024 14:39

WOW

WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Monaten

@sentinel2003 

...so der erste Eindruck. Viel innovatives ist ja wirklich nicht passiert.😏

Ich finde keine Einstellung mehr AUDIO 5.1/ oder Stereo , gibts das nicht mehr ? 

I

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@Feeling1

Jedes Mal, wenn ich rauf gehe, denke ich ich bin auf der Netflix Seite. 😌🤨Genau die gleiche Anordnung des "Reiters" auf der linken Seite beispielsweise...

@miika

Ich gucke nicht einen Streamer über mein Handy, alles nur über die Glotze. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Soll nur auf dem Gerät gehen?

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/toneinstellungen-aendern

Über Browser gibts ausser manchmal der Sprache oder Untertitel nichts einzustellen.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Monaten

Muss ich dann mal suchen, vorher ging das irgendwie in den Einstellungen.

Naja , so trocknet die Rübe nicht ein, immer mal was Neues 😁

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Stellt sich das nicht von alleine ein? So wie die Bildqualität auch? @Feeling1 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Monaten

Das wäre neu/ revolutionär 🙃.

Vor 4 Wochen habe ich das 100Pro noch "händig " eingestellt, automatisch war da nix! 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Filme & Serien für insgesamt 4,98 EUR

Code für Paramount+ wohl auch incl. und die 7 Tage Premium zur Probe.

https://www.wowtv.de/waehle-dein-abo/filme-serien/c

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Monaten

Aber nur für "Frischlinge " , oder ?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Ja. Aber mensch kann sich ja neu erfinden. Neuanmeldung mit anderer Mailadresse und Zahlungsart - nur wenn kein Abo aktiv ist, vermutlich..  Ausprobieren. Hält jung 😄

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 3 Monaten

Die letzten Tage wurde wohl an der Usability gearbeitet. Vieles läuft jetzt bei mir (gefühlt) flüssiger und schneller.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Android - da haperts noch, wenn es nach Unterbrechung weitergehen soll.

Zurück auf das WOW oben links, dann wieder den Live-Sender auswählen und dann nach Start wieder auf Stop, weils nicht beginnt

Mit dem zweiten Mal auf Start beginnt der Stream.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 3 Monaten

MAN kann ja mal versuchen, ob MAN auch als Bestandskunde die 4,98 bekommt. Ich versuchs mal, vielleicht meldet sich ja ein MitarbeiteR  oder sonst jeMANd. Werde dann berichten, ob MAN wir den Vorzugspreis einrichten kann. MAN weiss ja nie...

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 3 Monaten

MAN ....der LKW hat ein Abo bei WOW 😳...krass 

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 3 Monaten

Lt. Support geht das nur, wenn MAN kein aktives Filme und Serien Abo hat oder in den letzten 30 Tagen seines Abos ist. Für mich selbst funzt das also nicht, da meine Jahresabo bis September läuft. Wenn MAN das Monatspakets hat, kann MAN das aber evtl. umstellen lassen, hab ich damals bei der 5,98 € Aktion gemacht. Wenn das zutriftt, sollte MAN es mal über den Support bei FB versuchen, die können das dann manuell umstellen.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@jack661  schrieb:

Lt. Support geht das nur, wenn MAN kein aktives Filme und Serien Abo hat oder in den letzten 30 Tagen seines Abos ist. Für mich selbst funzt das also nicht, da meine Jahresabo bis September läuft. Wenn MAN das Monatspakets hat, kann MAN das aber evtl. umstellen lassen, hab ich damals bei der 5,98 € Aktion gemacht. Wenn das zutriftt, sollte MAN es mal über den Support bei FB versuchen, die können das dann manuell umstellen.

@jack661  Das kommt hin. Ich habe Sport-Abo (und Premium) - konnte das Serien/Filme (inkl. P+) - Angebot annehmen. Gutscheincode kam auch am selben Tag. Hatt alles tadellos funktioniert.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Mensch, so ein guter Tipp 😀 hab das monatlich kündbare.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 3 Monaten

@sentinel2003 Das wird sich bald ändern. Netflix rollt seit 25.05. ein neues Design aus. Die einzelnen Kategorien sind dann wohl oben waagerecht anstatt seitlich senkrecht. Falls Du noch das alte Design hast, musst Du Dich wohl noch gedulden, bei über 300 Mio. Kunden dauert das einige Wochen/Monate, bis die neue Oberfläche allen Kunden zur Verfügung steht.

(Bearbeitet)