Level 6
•
1.3K Nachrichten
WOW
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
Level 6
•
1.3K Nachrichten
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hab's gelesen, dass sky teurer wird für Bestandskunden von sky und wow
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 3 Monaten
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-erhoeht-die-preise-wer-betroffen-ist-und-wer-nicht-1145910/&ved=2ahUKEwi_o8yr0sGNAxXE3AIHHf4vKTgQxfQBKAB6BAgPEAE&usg=AOvVaw1pJGRuQIDHzhAiXGbPOYvp.
HIER DER LINK ZUR PREISERHÖHUNG
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 3 Monaten
War zu erwarten nach der Aktion mit den Premium-Altkunden und nachdem für die BuLi Zig Millionen mehr ausgegeben wurden als letztes Mal. Denke mal, dass die Erhöhung im moderaten Bereich bleibt und man sich keinen Nebenjob suchen muss, um sich Sky leisten zu können.
0
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hab mal wieder ein wow auf Waipu Stick Problem.. kann die App wow nicht mehr schließen.. Marker ist weg.. seit dem bekloppten update
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@jack661
Bei mit mit der Telekom ähnlich.
Glasfaser liegt von Telekom und Deutsche Giganetz im Bürgersteig.
Ausbaufirma Flex Infra Team ist pleite.
Für die Telekom hat aber Tzanidis als Tiefbaufirma Glasfaser bei uns verlegt.
Bei mir ist Glasfaser Plus für den Telekom-Anschluss verantwortlich, bis heute wurde ich nicht angeschlossen.
Momentan ist hier ein Baustopp wg. Insolvenz anderer Baufirmen für Glasfaser.
Als aktuellen Anschluss habe ich Zelekom VDSL 100 Mbit/s
(Bearbeitet)
0
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Mein Text hat etwas mit wow zu tun. Ich habe gestern mit dem iPhone 16 das Foto gemacht wo stand wow verlassen? Bleiben. Verlassen. Ohne Auswahl Marker. Wollte das Bild hier hochladen damit Ihr besser versteht was ich meine. Ging nicht. Das Foto war jpeg und im Forum hier wird jpeg nicht akzeptiert nur jpg oder anderes. Aber mein jpeg Bild nicht. Hab echt bald kein Bock mehr. Fühl mich hier wie ein Rentner in Homeoffice.. warum ist alles so kompliziert? Um bei wow zu bleiben. Mein wow Sport läuft am 18.08.25 aus. Jetzt steh ich vor dem Problem was soll ich machen? Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Wow weiter über wow App benutzen? Wow über WaipuTv mit waipustick abonnieren? Und da ich auch Magenta TV habe kommt vielleicht auch Wow über Magenta TV in Frage. Wenn man wow Sport über Magenta TV zubuchen würde, wäre es dann möglich auch Sachen aufzunehmen oder zu stoppen und zurück setzen? Neustartfunktion. Wie gesagt, noch nutz ich die eigenständige wow App. Ich bin erschöpft und erschlagen von den Möglichkeiten. Und zu DSL/Glasfaser. Wenn TV über Internet die Zukunft sein soll dann muss gesichert sein dass auch die Bandbreite vorhanden ist.. Denn mit meinem 6mb/s mit Hybrid 50mb/s kommt man nicht so weit als Familie. Alle in der Familie möchten das Internet nutzen. Da kann ich nicht die halbe Bandbreite für TV nutzen. Bin jedoch gezwungen dazu, da unsere Satelliten Schüssel vom Dach, beim Sturm weg geflogen ist und jetzt ist eine Solaranlage drauf. Außerdem kommt Krankheitsbedingt eine Neuanschaffung und neuinstallation nicht mehr infrage. Also.. wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Wow Sportabo soll im Preis bleiben, Premium teurer. Das neue Angebot Filme & Serien scheint bei 7,98 statt 5,98 zu liegen.
Es gibt kleine SAT-Schüsseln für kleines Geld, weiss vielleicht jemand, was die taugen?
@Heino1001beim Bürgerbüro schriftlich anfragen, was mit der Glasfaser ist. Eine Antwort gehört zu den Aufgaben des Rathauses.
Dass du ein Bild nicht posten kannst, liegt es am Forum. Upload seit Januar defekt. Kannst aber einen Link von einem Upload-Dienst hier posten.
@Heino1001 Da zu vermuten ist, dass die Herausforderungen bis Pfingsten nicht erledigt sind, vielleicht schaust du mal im inoffsky.de vorbei? Dahin sind vor etlichen Jahren technisch bewanderte Stammuser ausgewandert und helfen gerne.
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@ger14bin darauf gekommen, weil es für Balkone welche gibt (rechteckig, weiss), die nicht aussehen wie Schüsseln. Die ja mancherorts nicht gestattet sind.
Mich nervt die Herumprobiererei von Wow bei Sky Sport News. Es waren nach 12 Uhr 5 Stunden Zeitleiste vorhanden. Schau nach anderthalb Stunden und möchte rückspulen. Da ist aber auf neu ab 13 Uhr gestellt.
Ist so wie mit dem fehlenden Programmguide oder Tagesprogramm. Es reicht nicht, einfach nur Content zu produzieren. Es gehört auch das Drumherum dazu. Da fehlts an allen Ecken und Enden. Vielleicht tragen sie deshalb so gerne Schwarz? 😁- einfach nervig sowas. Durch die Herumprobiererei ist auch nicht mehr möglich, an die individuelle Fortsetzenstelle zu kommen.
Gibt jetzt Werbespots, immer dieselben, wenn die Sendung unterbrochen wurde.
Wäre einfach hilfreich, wenn die Verantwortlichen Wow eine Zeitlang im Alltags(echt)betrieb nutzen würden anstatt übertriebener Lobeshymnen in PM,.
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Das dürfte irgendwann durch ein Update gefixt werden @Heino1001
Gibt einen Bug mit Win 11, dass ein angehaltenes SSN nur zu starten ist nach einem Umweg über die Homepage. Der Fortsetzenpunkt ist dann natürlich weg. Kann auch damit leben, aber sonderlich bequem ist das so nicht.
Android smartphone - da ist beim Live-TV noch alles beim Alten.
Ist bestimmt so eingerichtet, damit wir nicht so viel schauen 😄
(Bearbeitet)
0
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hat jemand schonmal versucht wow Sport über magenta tv (fire tv Stick) zu nutzen? Oder werde ich vielleicht bald der erste sein?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Stöber mal ein bisschen im Forum, die Stream Box ist nicht das Gelbe vom Ei. Manche sind bei einem Hardreset pro Tag. Vielleicht gibts ja irgendwann eine verbesserte Version.
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@alterjager
Ja, das ist eigentlich immer nur Marketing, wenn dort 3D-tauglich oder 4k-fähig bei LNBs steht. Wenn es ein S2-LNB ist, kann es solche Sender empfangen. Fertig.
(Bearbeitet)
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Um bei wow zu bleiben hab ich nun die perfekte Lösung. Waipustick mit magenta tv App. Die waipu Fernbedienung funktioniert komplett wie die Fernbedienung bei waiputv. So funktioniert der waipustick samt Fernbedienung komplett auch auf magenta tv.. Programm 1 drücken ARD etc. wenn ich info drücke bekomme ich Infos zur gerade laufenden Sendung. Und das alles auf der magenta tv App mit waiputv Stick und Fernbedienung. Also ist mein Gedankengang: wow Sport bei magenta tv zubuchen. Waiputv auslaufen lassen. Waipustick ist mein Eigentum, da ich ihn damals gekauft hab. Denn anhand unseres fernsehverhalten ist uns bewusst geworden dass wir niemals 300 Sender schauen. Es reichen die paar 100 von magenta tv aus und dazu würde sich dann mein wow Sport dazugesellen.. Irgendwelche Einwände? Im Gedanken klingt es Perfekt aber geht sowas? Kann man einfach sein wow Sport bei magenta zubuchen? Oder kommt da dann "jaaaa zubuchen kannst du schon...aber gucken?" Gucken kannst nur über PC. Magenta zubuch Option ist nicht für Waipustick und Fernseher nicht geeignet sondern nur über PC oder Tablet.. Leider hab ich oft bei meinen kruden Gedankengängen zu oft die Realität und Enttäuschung erleben müssen, dass etwas was ich mir schon ausgemalt hab nicht geklappt hat.. Hoffe das klappt, weil am 18.08.25 mein wow Sport abläuft. Bis dahin würde ich es bei magenta zubuchen wollen.
1
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hab jetzt beim "Telekom hilft" Forum meine waipustick mit Fernbedienung + magenta TV App mit wow sport zubuchen vorgetragen. Bin gespannt wie deren Antwort ist. Das klingt so geil, wenn es klappen würde... Wenn nicht dann verlänger ich einfach mein wow sport und kündige waipu tv. Weil die Waipu Hardware hab ich damals gekauft und würde dann die waipu Remote für magenta nutzen..
Wollt jetzt nicht extra ein gesonderten Post eröffnen. Magenta TV hat doch nun die neuen rechte im Fußball ergattert. Was denkt ihr in welchen Paket zukünftig die Fußball WM stattfindet? Können alle magenta tv Kunden davon profitieren oder nur Abonnenten des Sport Pakets?
1
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Monaten
Dankeschön hab ich schon mitbekommen..
0
0