Level 6
•
1.4K Nachrichten
WOW
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.

Level 6
•
1.4K Nachrichten
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Guten Abend @anonymousUser
Das WOW Update ist hüpsch und räumt die Kacheln etwas auf, mehr nicht. Aber ...immerhin😉
Zu Waipu...
...ich habe mit dem völlig überforderten STICK aufgegeben .
Nur Probleme , Geruckel und viel zu langsam für eigentlich alles.
Nimm , wenn es keine andere Alternative gibt , noch mal die 80 Oken in die Hand , und bestelle die Waipu BOX.
Läuft prima , schnell und ruckelfrei. ( auch wow / dazn usw)
Der Stick ist leider E - Schrott.
Roku , wenn Du nur Streaming brauchst und kein TV , ist qualitativ sehr nah an der ATV BOX . Framrate macht der Kasten komplett allein und zuverlässig. Empfehle da die Streambar . Ist gleichzeitig eine Soundbar . Für normale Wohnzimmer , ausreichend guter Klang.
(Bearbeitet)
3
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Am Wochende kam das auch auf dem FireTV. Läuft soweit. ... ich buche das trotzdem mal unter "too little, too late" ab. (Nutze das Abo ausschließlich für Sport) Das die nicht gleich mit 4K etc. um die Ecke kommen. Nächstes Jahr kommt HBO Max nach Dtl. dann ist es eigentlich auch wieder völlig wurscht, was WOW hier noch machen möchte (was Serien und auch Filme betrifft).
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Optik bisschen verbessern, aber in Sachen Bildqualität herunterregeln - immer dasselbe, aussen hui, innen pfui.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@Heino1001
Meine Beobachtung: Nur Gewerbegebiete in unserer Region werden mit Glasfaser immens schnell ausgebaut.
Und die Sache ist die, dass man sich in aller Regel nicht den Hausanschluss kostenlos legen kann ohne dann auch einen Tarif über die Nutzung (Nutzungsvertrag) abzuschließen! Und 250MBit/s Download & 40 MBit/s Upload als GF brauche ich nicht!
Da bei uns in der Straße vorwiegend "ältere Nasenbohrer" die Eigentümer sind, die sich mit einem lahmen "DSL-Anschluss" zufriedengeben, weil sie nichts anderes kennen, kommt von denen überhaupt nichts in punkto Beauftragung.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Was sollen sich Ältere einen Glasfaservertrag holen, wenn sie Highspeed nicht brauchen?
Hier wurde ausgebaut und die Hälfte hat gewechselt. Gamer sind happy, Familien auch. Hauptsache der Anschluss ist da.
@Heino1001was sagt der Verbraucherschutz oder die Kommune dazu?
(Bearbeitet)
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ich habe mir ebenfalls einen Glasfaseranschluss zugelegt, obwohl ich schon länger Rentner bin.
Zahlt sich beim Streaming und generell schon aus.
Also bitte keine Diskriminierung der Älteren Generation 🤨
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Zum Thema Glasfaser: Vor 3 Wochen war ein Telekom Mitarbeiter bei uns an der Tür und sagte, dass ab Mitte Mai hier Glasfaser gelegt wird und wir dann upgraden können. War keine Drückerkolonne und wollte auch nicht zwingend was verkaufen, also augenscheinlich seriös. Allerdings kann Telekom auf Anfrage im Shop nicht bestätigen, dass hier GF verlegt wird. Bis dato war die Aussage, dass GF von Deutsche Glasfaser kommt, wann auch immer. Mittlerweile haben wir auch Ende Mai, ausser dass an anderer Stelle im Ort ein neuer Verteiler gesetzt wurde ist nix passiert. GF wäre schon gut, zumal die kapazitätsmässigen Anforderungen ans Netz immer mehr steigen. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen mit Telekom, bzw. deren Mitarbeitern?
0
alterjager
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Ich wüßte nicht, das echte Telekom Mitarbeiter an die Tür kommen.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Jetzt fängt das bei WOW auch noch an mit versetztem Ton. Merkt keiner, ändert keiner. Regie? Sendeleitung? Eingespart?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Eine halbe Stunde so, in der Wiederholung ab 16 Uhr ists wieder ok gewesen.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Der TELEKOM Mensch hatte Telekom Jacke an und hatte auch Telekom-Ausweis. Der Clou ist ja, dass bei uns noch gar kein GF verlegt ist und er hat betont, dass er uns nur informieren will, dass GF verlegt wird und wir demnächst upgraden können. Wenn das ein Drücker war, hat er den Beruf verfehlt. Ich warte dann mal ab, aktuell komm ich mit meinen 100 Mbit VDSL noch gut klar.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wer macht bei euch den Ausbau? Die Telekom gräbt anderen gern das Wasser ab, indem sie sich vorher oder nachher meldet , obwohl andere den Ausbau machen und dafür ihre Verträge (oder von Partnern) unterbringen wollen.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Betreff WOW! 😉
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das Sport-Jahresabo bleibt laut CEO im Preis, für Premium und die Monatsabos Sport bzw.Serien & Filme wird wohl der Preis angehoben.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Motto: Wir ham's ja... Stand übrigens auch in der Seniorenzeitung "Alt? na und!" Anfang der Woche... Jetzt sind natürlich auch die 15% Erhöhung gerechtfertigt... 😁
0
0