Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

WOW

WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.

Kulissenbauer

• 

130 Nachrichten

Mal was anderes: 

Ich habe mich für WOW Live Sport + Premium entschieden und zahle dafür im Jahrespaket 29,99 EUR mtl. + 5 EUR für Premium. 

Jetzt wird mir in der App ein Upgrade für Serien und Filme angeboten für knapp 6 EUR Aufpreis. Premium soll 7 Tage enthalten sein. 

Heißt das jetzt, dass ich dann für beides je 5 EUR zuzahlen muss, wenn ich Sport und Filme Premium will, oder reicht einmal Premium für beide Pakete? 

Gruß Otsche

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@otsche62interessante Frage. Würde meinen, einmal reicht.

Mal beim Chat nachfragen. Oder über die Socials.

Edit:

Eine Zusatzoption pro Paket?

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-WOW-Premium-36182787.html

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Logisch wäre, wenn nur einmal Premium gebucht werden muss. Aber wir sind bei Sky, da is nix mit Logik.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wie wahr - da is nix mit Logik.

Witz des Tages -

"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du uns per E-Mail mitgeteilt hast, dass du den Sky Sportnachrichtenkanal nicht sehen kannst."

Und es wird von vorne abgefragt.

Informationen, die abgesehen von den beiden Chats in Form von mehreren Mails und erbetenen Screenshots unter der Referenznummer schon längst vorliegen. Unprofessionell.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

WOW! Solange es "nur" so "Klitzekleine Bagatellen" sind, könnte ein Aufheller ganz gut tun? 🤔 z.B. Johanniskraut? Oder eine Tasse guter Kaffee? Spaß mit WOW. 😂 Es wird niiie langweilig.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Klitzeklein - das Bild trotz 6,4 Zoll Display. Keine Dauerlösung.

Bevorzuge Kakao mit Sahne, dazu ein paar Cantuccini 😄

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Weil ich da nie ein Komplett-Abo finde.... immer nur filrm und Serien oder Sport und Bundesliga 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@borussiabvb2020 Abgesehen von den Abo, was Deine Frage ist , nur 4 Personen gleichzeitig wird bei einem WOW Abo nichts mehr, so wie Du es gewöhnt bist, 4 Geräte und Sky Q App noch, 😂

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Mich verwirrt das alles bei Wow, waipu und magenta.

Alles seltsam.

Wieder wohl erst zu Ostern frühestens interessant, wenn die schönen Mails mit Drohungen von Sky verteilt werden.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@borussiabvb2020 Hast Du Dich schon mal nach den Hotel Abos informiert, kleiner Scherz, so jetzt ab zur Bundesliga , mit neuem Trainer, bis heute Abend eventuell.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

@borussiabvb2020 Tip: Lass es, wie es ist. Preislich wirds definitiv nicht besser, wenn Du alles zusammen nimmst und mit Wow vergleichst. Die Kombi ist zwar technisch nicht mehr zeitgemäss, aber wenn Du damit klar kommst, bleib dabei.

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Welche Kombi ist nicht mehr zeitgemäß und was soll ich so lassen, wie es ist? @jack661 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@borussiabvb2020hat das Hobby, Informationen zu Abovariationen jeglicher Anbieter zu sammeln, stunden- und tagelang 🙂 es ist mir unverständlich, warum jemand nicht "wow komplett" bei google eingeben kann oder in den tkom-Laden gehen oder mit waipu.tv chatten. Denn was wir posten ist für die Katz.

https://www.sky-deals.de/wow-komplett/#wow-komplett-vorteile-im-ueberblick

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Monatliche Kündigungsfrist 😉

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn von Wow statt des Streams eine Verlinkung ins Konto aktiviert wird, dann kann ich nichts machen. das muss von der Wow Technik geändert werden. Interessant wäre, zu erfahren, ob das ein Einzelfall ist oder ob auf die Art das Sportabo "beworben" werden soll. Es bewirkt nur, dass Wow zum Reizwort wird.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Es ist tatsächlich selbige Alexa gemeint, die einem so schwierige Aufgaben abnimmt, wie das Licht einzuschalten, oder hier die "WOW-Recherche" übernommen hat. 😂 

Level 2

• 

1K Nachrichten

@sentinel2003 Wenn Du ein Wow Paket buchst, musst Du auswählen, ob Du Laufzeit 1 Monat oder 1 Jahr willst, jeweils mit automatischer Verlängerung. Monatspaket ist teurer als Jahrespaket.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

@borussiabvb2020Ich meinte die Kombination mit all Deiner Hardware, die ist ja nicht mehr die neueste. Da dein Sky Abo anscheinend schon sehr alt ist, hast Du einen guten Preis. Wenn Du auf Wow wechselst ist der halt weg

(Bearbeitet)