
Level 6
•
1.4K Nachrichten
WOW
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.

Level 6
•
1.4K Nachrichten
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Die scheinens echt nötig zu haben...😀
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Muss mich berichtigen 😁
Firefox, Windows 11: Wow Serien Premium hat die PiP-Funktion
Rechts. Klicke wohl schon automatisch darauf 😯
Die Schaltfläche ist fast völlig von der Leiste: vor xx Minuten gestartet und "Sender wechseln" verdeckt.
Kann aber angeklickt werden obwohl nur der oberste Rand des PiP-Icons zu sehen ist.
Hilft das weiter?
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wenns hilft 😄
Schön, dass es funktioniert wie auch immer.
Edge + Sky/Wow scheint eine schwierigere Kiste. Haben wir heute morgen schon festgestellt.
Vielleicht interessiert ja Wow Technikabteilung deine Entdeckung 🙂
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Wow Abo News für Apple TV :
https://www.areadvd.de/news/wow-abo-ab-sofort-per-in-app-kauf-moeglich/
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Browser und in der App:
für Sky Sport News eine 2-Stunden-Zeitleiste sowie die Möglichkeit, in 10 sec Intervallen vor- oder zurückzuspulen.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wow Schrott?
Versuchte eben, SSN aufzurufen (Laptop). Stream nicht möglich. An sich alles wie immer, Übersicht, Kachel links unten anklicken. Komme dann immer zu Sport-Abo-Buchen-Seite. Dann auf Wow, auf die Homepage, auf die Übersicht und ....... immer wieder grüßt das Murmeltier.
Neustart, neuer Login, Serie angespielt (funktioniert einwandfrei). SSN nicht aufrufbar.
Nur hier so?
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit gestern nicht mehr über die Zeitleiste schauen kann, ohne dass plötzlich irgendwann auf die aktuelle Sendung geschaltet wird.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Seit über einem Jahr keinen Grund gehabt, technischen Wow-Support zu kontaktieren.
Sky spart inzwischen auch heftig daran. Keine Empfehlung.
1. Wow Chat - funktioniert über firefox weiterhin nicht, aber es wird behauptet, es wäre Wartezeit.
2. Streamy ist der untauglichste (sorry) Bot ever. Inzwischen stellt er auch nicht mehr in die Abteilung durch, wenn das FAQ-Echo nicht ausreicht.
3. Chat über smartphone. Problem das Übersetzungsprogramm. Sollte letztlich einen Screenshot machen, auf welche Kachel in der Programmübersicht ich klicke 🙄 Eine Lösung hatte er nicht, denke nicht, dass er überhaupt verstanden hat, worum es geht (Sprachbarriere). Sehr nett an sich.
Gehe davon aus, dass das ein neues Marketingding ist. Wenn eine(r) nur SSN guckt, dann gibt er/sie bestimmt 30 EUR für Livesport aus, der dann nicht on demand zur Verfügung gestellt wird. 😂
Wenn das morgen noch so ist, wird gekündigt. Mir kommen gerade die vielen Telefonate und Chats in Sachen Sky Ticket wieder hoch. Sowas kann ich nicht brauchen.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ich denke, jeder sollte das Produkt wählen, dass seine persönlichen Präferenzen am besten erfüllt! Viel Spaß, bei der weiteren "Software-Anomalie-Diskussion“. 💻 😓
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
2. Anlauf halb eins -
Wow-Support meldet sich, um den Chat fortzusetzen, antworte umgehend. Das ist jetzt drei Stunden her. Keine Rückmeldung, geändert hat sich auch nichts. Das Sportabo soll gebucht werden 🙄
Abo ist bezahlt, Serien funktionieren einwandfrei. Opera statt ff ändert am gesperrten Streaming nichts.
Kein Streaming-Abo ist so wichtig, dass mensch viel Zeit mit Bugs vergeuden müsste. Zumal es eine Marketing"idee" zu sein scheint. Die wird "belohnt" 😁
Um die Supportqualität bei wow ist es schade. Das war mal richtig gut.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das Ticket wird nicht beantwortet.
Der Chat mit Übersetzungsprogramm ist nutzlos. Es geht eben nicht darum, welche Kachel gehört zu SSN. Die wird täglich mehrmals angeklickt. Es geht darum, dass die Kachel mit einer dauerhaften Verlinkung auf die Buchungsseite im Konto unbrauchbar geworden ist. Das scheint für den Support ein Novum.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Nachmittags nochmal Chat, das mit dem Übersetzungsprogramm. Sehr nett und freundlich und erfolglos. Chat bricht wieder ab, weil eine Screenshotübermittlung (ebenso wie Öffnen eines Links) bei diesem Chat zu Abbruch führt. Qualitätssoftware.....
Nach Stunden eine Entschuldigungsmail, ich solle bitte den Screenshot senden - den ich nach Abbruch schon per Mail mit Ticketnummer gesandt hatte .....
Getan und seitdem tut sich nichts mehr.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Skysupport at its best. Stille. Geht mir wie mit den anderen hier, keine Rückmeldung. Keine Ahnung, ob das eine krude Marketingidee ist, um das Sportabo unter die Leute zu bringen oder ein Einzelfall.
Wow über smartphone ist ein Witz, abgesehen vom Minibild ist der Ton nicht ausgewogen. Beiträge, Interviews, Moderation passen öfter nicht in der Lautstärke und dazu knallt die Werbung noch doppelt laut dazwischen.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Joa, das is frech! Nu, a bissel Schwund is ja immer! Aber mit hysterischer Schnappatmung wird man das nicht ändern können. Ist doch ganz einfach: Kündigen, fertig! 👍
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Dann möchten wir aber bitte auch den Kündigungsprozess detailliert und in aller Ausführlichkeit geschildert bekommen.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das ist ganz easy, im Gegensatz zu Skykündigungen. Tatsächlich immer noch ein Button, ein paar Klicks und gut ists.
Ist jetzt der dritte Tag so. Das bestätigt die Entscheidung vor drei Jahren, auf ein teures Jahresabo zu verzichten. Summa summarum ein schönes Stück Geld gespart.
Dass ich das so ausführlich schreibe - es gibt kein Wow-Forum., wo sich jede:r ein Bild machen könnte, was Wow "Support" bedeutet. Bei Trustpilot anderthalb Sterne wert, einen halben weniger als Sky.
Ärgerlich, dass es wie bei Sky so oft nicht möglich ist, ein Abo zu buchen und das Beworbene ungestört zu streamen. Sowas wie eine konstante Verlinkung ins Kundenkonto anstelle SSN-Stream ist ein nicht vorhersehbarer Umstand. Sabotage 😂
0
0