Level 6
•
1.2K Nachrichten
WOW
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
Level 6
•
1.2K Nachrichten
WOW Film und Serien Kunden bekommen jetzt per Abschluss eines Vertrags Paramount plus inklusive dazu.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Heino1001Freut mich, dass es nun klappt.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Überlege, das Wow-Angebot bei waipu.tv zu buchen. Weiss aber, dass mit der Kündigung des laufenden Abos Premium auch gekündigt wird. Automatisch, mit sofortiger Wirkung - es ist das kostenfreie alte Premium. Gibt es eine Möglichkeit, Premium weiterlaufen zu lassen bis der Gutschein für Wow eingepflegt ist?
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Frag mal bei Wow im FB Chat, die antworten schnell, freundlich und kompetent.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Sind leider nicht mehr so leicht erreichbar 😞
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Doch, grad vorhin probiert, hatte innerhalb von 15 Minuten Antwort.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Es soll Wow komplett für 12 Monate für je 29,99 geben. Kanns nicht auf die Schnelle nachsehen, weil Wow den AbonnentInnen nicht die allgemeine Homepage zeigt. Was nervt und ziemlich unsinnig ist, wenns darum geht, für andere etwas zu recherchieren.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@ar36272
danke. Gibts also, möchtest du sagen?
Wenn ich auf diesen Link hier klicke, ist das nur die Seite mit der Bestellübersicht, auf der Sport 35,99 gebucht werden könnte.
Ist frech. Nicht das erste Mal. Und sorgt dafür, dass ich das aus Prinzip auch nicht für einen besonderen Monat buchen werde.
1
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Sowas gilt wie immer NICHT für den alten Sky + Reciever, den ich ja noch habe.🙂
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Vandeweghedas ist immer nur 7 Tage zum Testen dabei. Halte es trotzdem für ein beachtenswertes Angebot.
Hatte gehofft, dass für Bestandskundschaft ein Sportangebot kommt so wie bei Sky Q. Da wären viele dabei, für diese 6 Monate Bundesliga, die nur ab und an schauen und deshalb das Jahresabo nicht buchen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Klappt 🙂
0
Vandeweghe
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 7 Monaten
Wird bei MyDealz aber als 'cold' bewertet, weil es nur 5€ günstiger ist, als das normale Angebot und ja keiner weiß, ob man BuLi evtl. nur noch 6 Monate bekommt (s. anderen Chat).
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hätte ich auch nie gedacht, daß ich das mal sagen werde, aber, momentan macht Wie echt Spaß zu gucken. 😎
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, daa ich nix finde, wenn ich drauf gehe.
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 7 Monaten
@sentinel2003 Dito. Frage mich, wieso ich vorher so blöd war und jedes Jahr das das Abo verlängert hab, inklusive der zweitklassigen Hardware.
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 7 Monaten
@ar36272 Aber nur für Neukunden. Hab als Bestandskunde versucht, an das Paket mit P+ zu kommen, keine. Chance.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Neue Mailadresse und Zahlart?
1