_p.jpg)
Level 20
•
33.7K Nachrichten
WOW erhöht das Sportabo
Mail heute - ab Aboende 35,95 EUR / Monat.
War schon gekündigt, weil 20 EUR schon zuviel sind für eine Stunde SSN und eine Stunde Konferenz am WE. Die Talks gibts als podcast, wenn mal etwas Interessantes ist. Schau meinen Sport vor allem auf DAZN. WOW war "nice to have."

MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@miika
Habe noch bis:
Danach ist dann aber auch Schluss!
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Im Konto ist ein Jahresangebot für 24,95/Monat. Unübersehbar 😂
Ist ja an sich ok, wenn man viel Bundesliga schaut. Für ab und zu mal zwischendurch zuviel.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
DAZN hat heute auch auf 35 EUR erhöht. Preisabsprachen .....? Ist ja wie an den Tankstellen.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... 359,99 € für ein Jahr DAZN ➜ Monatspreis 29,99 €
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Im Konto auch die 29,99 EUR - Bestandskundenpreis?
0
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Ich mache diese ganze Preistreiberei nicht mehr mit.
Ich habe schon DAZN gekündigt Ende August.
Und wenn die Bundesliga bei sky ganz wegfällt bin ich auch dort weg.
Dann schau ich die tollen Sender die man mit der GEZ schon bezahlt. 🙄☹️😜
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
@login_name und Du wirst dort in den Mediatheken Zeugs entdecken , wofür Du vorher ein Streaming Abo hattest 🙃
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Ausgehend von 2 x 180 EUR bis jetzt, kann man sich die interessantesten Finals/Turniere aussuchen und ein paar Monate einzeln buchen. Bei sky gabs bei Großereignissen immer mal 2-6 Monatsangebote, auch eine Möglichkeit.
Der Zeitpunkt jetzt ist praktisch - etliche Wochen ohne Buli und mit SSN Supersparprogramm. Es geht ohne .......😊
0
0
KarlRasur
Level 2
•
58 Nachrichten
Magenta MegaSport wird dadurch immer interessanter... aber gut, sollen die mal machen. Sky braucht die Kunden, nicht umgekehrt.
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Ist das sky komplett paket günstiger als das wow sport paket
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Tja diesen Monat beginnen die Ausschreibungen für die Bundesliga live TV Lizenzen bzw Rechte.
Zum Glück sind wir nicht in England.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
IPTV Sport komplett + 12 Monate Discovery + für 30 EUR im ersten Jahr - dagegen stinkt Wow jetzt ab 🤔
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Aber nur das WOW SportMonatsabo wird teurer.
Und DAZN Kunden die 12 Monate in Voraus zahlen bleiben von der Preiserhoehung verschont. Nur Kunden die mtl. "weiterhin" zahlen betrifft dort die Preiserhoehung.
0
ar36272
Level 1
•
260 Nachrichten
Gut, dass ich ein Jahresabo für 15€ abgeschlossen hatte- läuft noch bis Juli. Was danach ist🙃
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
So wie es aussieht, gehen nun einige Preisanpassungsklauseln zwecks Klärung vor Gericht. Derzeit berichtet Heise Online von Spotify und Netflix. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass Urteile eine gewisse Signalwirkung (Sky / DAZN) haben werden.
Siehe https://www.heise.de/hintergrund/Netflix-und-Spotify-Warum-man-sein-Geld-wahrscheinlich-nicht-zurueckbekommt-9543078.html
1
0