Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
WOW Premium Abo +5 € ab Juli
Guten Morgen,
schon auf einigen Seiten darüber was gelesen, nur nicht hier. Wie so oft gibt es bei WOW/Sky ab Juli Neuerungen. So gibt es künftig ein Premium-Abo mit folgenden Features:
- keine Werbung von Drittanbietern
- 2 Streams
- max. Dolby-Digital
- Full-HD
Da im aktuellen Abo bereits alles das vorhanden ist, heißt es im Umkehrschluss, dass Neukunden beim normalen Abo künftig Werbung sehen, nur noch einene Stream zur Verfügung haben, Stereo-Sound hören und max. HD-Qualität. Der Aufpreis für WOW Premium beträgt 5 Euro. Wer gedacht hätte, mit Werbung gibt es einen günstigeren Einstieg für WOW Serien so wie bei Netflix für 4,99 € wird wohl leider enttäuscht. Man dreht gleichzeitig an der Preisschraube, d.h. die Standardpreise für Neukunden wie folgt aussehen:
WOW Serien 9,99 € /14,99 €
WOW Filme & Serien 14,98 €/ 19,98 €
WOW Live-SPort 29,99 €/34,99 €
Wichtig:
Alle Bestandskunden erhalten automatisch das WOW Premium-Upgrade ohne Aufpreis und zahlen nicht mehr als vorher.
Offiziell gibt es zwar noch keine Meldung zu den fixen Preisen, doch die Einführung von WOW Premium wurde bereits gegenüber der Seite Techbook bestätigt. D.h. wohl nochmal zuschlagen bevor die Preise steigen...

Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Das neue Wow: Gar nicht mal so Premium
Mein "lustiger Nachbar" argumentiert mit dem Film-Angebot, dass sich WOW lohnt. Aber nach 5 Tage Watchtime stellte ich fest: Inhalt naja und es gibt für mich KEINEN Grund WOW zu buchen.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Trotz der letzten Updates ist Wow immer noch nicht zeitgemäss, geschweige denn "Premium". Die Updates waren lediglich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Das "normale" Wow ist mit 720 p schon fast ne Frechheit. Man wird sehen, wie es demnächst mit Sky weitergeht, viel Potenzial ist ja da. Fragt sich nur, ob man die entsprechenden Mittel hat, um die notwendigen Upgrades umzusetzen oder ob alles auf den Kopf gestellt wird und man neue Wege geht.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hat schon jemand wow sport ohne premium? Vermutlich 14,99? Wie ist das mit Werbung?
Intransparenz und schon überlegt die Kundschaft , ob es das Abo noch braucht.
Irgendwie keinen Bedarf mehr an einem Jahresabo. Seit SSN nichts mehr ist, sky bundesliga soviel Werbung hat, ist wow sport nicht mehr "notwendig" .
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Sport kostet 24,99 Euro im Werbeabo (12 Monate). Für 1080p und 2 Streams sind 5 Euro Aufpreis pro Monat, dann 29,99 Euro fällig. Gibt derzeit auch keine Code-basierten Schnapper! https://www.wowtv.de/code
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Wir haben Samstag den 02.September 2023, 13:25 Uhr.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Hier sind Nepper, Schlepper, B.a.u.e.r.n.fa.e.n.g.e.r. mit Lockangeboten am Wirken...❓❓ 😁
🪙💵Ich kauf nix mehr außer Lebensmittel💵🪙
0
0
Riehler
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,Als Bestandkunde sollte ja Premium kostenlos sein.
Dem ist leider nicht so.
Wow bucht aber weiter jeden Monat die 5 Euro für Premium ab.
Für Juli und August habe ich jeweils die 5 Euro erstattet bekommen.
Jetzt weigert man sich aber weiterhin die 5 Euro zu erstatten.
Man bekommt keine gescheite Antwort von denen.
Kriminell das für ein nicht gebuchtes Abo 5 Euro zahlen soll.
0
0
PCBooster
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
Kommt die Werbung nur bei Abrufinhalten oder auch wenn ich auf ein Liveprogramm schalte?
Danke...
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mit Premium gibts keine Werbung (nur Eigenwerbung, Trailer) on demand. Livesender wie Sky Sport News sind mit Werbung (alle halbe Stunde).
0
0
PCBooster
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
@miikaAlle halbe Stunde Werbung in den Livesendern?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ist so @PCBooster Bei TU sogar alle Viertelstunde. Aber das ist die Ausnahme.
Für Filme und Serien on demand ist Premium in Bezug auf Werbung zu empfehlen.
(Bearbeitet)
0
0
PCBooster
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
@miika
Danke für die schnelle Info.
Ich dachte die Werbung käme nur am Anfang wenn man was auf Abruf gucken möchte. Und bei den den Livesendern keine Werbung. Und jetzt auch noch im Programm!!
Dann sind mir die 3 Euro noch zu viel.
(Bearbeitet)
1
PCBooster
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
Dann verpasst man Szenen im Film oder Serie wenn im Liveprogramm Werbung kommt.....
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Werbeunterbrechungen sind geplant. Das Liveprogramm pausiert, Werbung und dann gehts weiter. Wie bei anderen Anbietern auch.
0
PCBooster
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
@miika
Aber wie kann das Liveprogramm denn pausieren?
(Bearbeitet)
1
0