Antworten

Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 1 von 12
1.675 Ansichten

Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

Hallo,

 

ich nutze folgende Dinge von Sky und würde gerne Unterstützung erhalten, welche Vor- und Nachteile gegenüber Sky Q vs Wow bestehen.

Interessant auch: wie viele parallele Streams sind mit einem Wow-Konto möglich.

 

Mein Sky Abo:

- Entertainment Plus inkl. Netflix in HD mit 2 parallelen Streams (alte Preisstruktur von 2018)

 -Cinema

- Sport

- Bundesliga.

- Sky Go

- durch alte Zweikarten-Option habe ich sogar Multiscreen noch kostenfrei mit drin

- Sky HD inkl. UHD

Bei meinem Abo ist sogar noch das Kids Angebot enthalten, das mittlerweile ja auch gestrichen wurde bzw. extra hinzugebucht werden muss.

UHD ist mir nicht sooooo wichtig. Das gibt's bei Wow ja ohnehin nicht.

 

Sky Hardware:

1x Sky+-Satelliten-Receiver

1x Sky Q-Receiver

2x Sky Q-Mini-Receiver

 

Monatliche Abo-Kosten: 32,99 €. Ab August 2023 36,78 € wg. Preiserhöhung.

 

Grund für meine Frage ist, dass es irgendwie immer ärgerlich ist, wenn man außerhalb der Formel 1 und Bundesliga-Saison für Pakete zahlt, die dann ja keinerlei Live-Inhalte bieten.

 

Danke für eure Infos und Hilfen! 🙂

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 12
1.656 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@borussiabvb2020 

Screenshot_20230218_113419.png

 Also hast Du schon Benachrichtigung bekommen wegen Preis Anpassung, bei mir noch nicht, s wo findet man es, oder wie wurdest Du benachrichtigt?

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 3 von 12
1.652 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@borussiabvb2020 

Bei deinen Konditionen und deiner Hardware wäre ich einfach sehr still ( still schämen 😉) und hätte mich nicht gemeldet! Fast unglaublich!
Viel Spaß weiter!

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 12
1.613 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

Da bekommt man ja regelrecht schlechte Laune, wenn man von solchen Konditionen liest... (aber gut für dich).

Ich würde auch nicht wechseln.

 

viele Grüße 

Christian 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 5 von 12
1.582 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@borussiabvb2020Jetz verstehe ich warum Du auf meine Frage nicht antwortest, hat Dein Einwand gegen die zum Februar Preis Anpassung wohl was gebracht und es auf August verschoben, sollst Dich bestimmt nicht äußern , eins interessiert mich doch ab wann war die Preis Anpassung 2022 bei Dir. Der Basar bei Sky geht weiter. 😉

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 6 von 12
1.573 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@borussiabvb2020 

Du wolltest uns eh nur erschrecken, richtig?

Gelungen! 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 7 von 12
1.531 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

An alle hier in Thread. Meine Preisanpassung kam per Brief und ich kann sie auf dem Sky Q sehen.

Oh. Zwei gleichzeitige Streams bei Wow sind für mich dann schon das Ausschlusskriterium.

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 8 von 12
1.524 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

Diese (deine) guten Konditionen habe ich bisher bei keinem User gesehen!

Das mit dieser Hardware ist unglaublich gut, für dich.

Du wolltest nicht ernsthaft wechseln?

Ich hätte mich, mit diesen Daten, sicherheitshalber gar nicht gemeldet.

Nicht, dass jemand an Irrtum glaubt! 
@borussiabvb2020 

 

Auf dem Q sehen? Denke in mein SKY?

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 9 von 12
1.512 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@digoGut man könnte auch schreiben in mein Sky auf dem Q Receiver, wenn ich nicht wüsste bei Sky ist alles möglich, so ganz Kauf ich es ihm nicht ab, für Sky komplett + Netflix und Zweit Karte, die auch immer schon extra gekostet hat und Sky Q Service und eine Preis Anpassung hatte er ja 2022 bestimmt auch, sorry aber das ist schon sehr merkwürdig. Und dann noch 4 Geräte? 😉

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 10 von 12
1.506 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

Mein SKY habe ich immer über den Computer und App aufgerufen! 
Oha.. wusste ich nicht!

War keine Absicht!

 

Da kann ich es doch gar nicht sehen, auf dem Q!

QRCode für die App, oder...

Sonst kann ich meine Abrechnung nicht sehen!

Habe ich gleich probiert!

@kleines23 

Aber nur sehr kurz! Frau will Krimi sehen.,

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 11 von 12
1.496 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

@digoJa die Abrechnung kannst Du nicht sehen, nur alles was Dein Abo enthält und der Aktuelle Preis. Ob da nun die Preis Anpassung zu sehen ist? schrieb er ja, das er es sieht. Er hat doch die Preis Anpassung verschieben lassen, sollte ja auch Februar sein, bei mir kann sie auch erst ab Juli greifen, und bei mir ist auch nichts ersichtlich, auch weder Mail oder Post. Er hat bestimmt was man hier oft liest Sonderstatus😉

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 12 von 12
1.490 Ansichten

Betreff: Vor- und Nachteile Sky Q vs Wow

Probiere ich am Sonntag mal..

Eher nicht!

Und den Aussagen von @borussiabvb2020  (hat Brief)  vertraue ich!

Eventuell verschrieben?

Antworten